Allmy Psychiatrie
25.09.2019 um 17:37NoSleep schrieb:Ja, am Ende des Ganges. ^^Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :D
NoSleep schrieb:Ja, am Ende des Ganges. ^^Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :D
Brocki schrieb:Was willst du den jetzt in INDIEN?Schwesterngespräche führen, da ist mir kein Weg zuweit. ^^
schnitzel schrieb:welche mietz?^^Na, meine neue Pika-Miez. Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.
Zyra schrieb:Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :D@Zyra
NoSleep schrieb:Der Adi kann sich eben sehr gut ausdrücken und kommt immer auf den Punkt. ^^Wer den einmal gefunden hat, der kanns eben :D
Zyra schrieb:Na, meine neue Pika-Miez. Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.Mein lieber Freund, ich meine Schwester. ^^
NoSleep schrieb:HinterzimmerexperteIch dachte, der wärst du?
Zyra schrieb:Ich dachte, der wärst du?@Zyra
Wende mich aber auch gerne an @Adipompöös
Zyra schrieb:Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.:popcorn:
Mailaika schrieb:Man habt ihr ne Macke....ALLE..DAS Mit dem Besuch werden wir noch sehen!
Gut, das ich nur zu Besuch bin :popcornbull: