Allmy Psychiatrie
25.09.2019 um 17:37Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :DNoSleep schrieb:Ja, am Ende des Ganges. ^^
Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :DNoSleep schrieb:Ja, am Ende des Ganges. ^^
Schwesterngespräche führen, da ist mir kein Weg zuweit. ^^Brocki schrieb:Was willst du den jetzt in INDIEN?
Na, meine neue Pika-Miez. Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.schnitzel schrieb:welche mietz?^^
@ZyraZyra schrieb:Oh wow, durch die detaillierte Beschreibung von @Adipompöös bekommt die Aussage gerade noch ganz nen anderen Touch :D
Wer den einmal gefunden hat, der kanns eben :DNoSleep schrieb:Der Adi kann sich eben sehr gut ausdrücken und kommt immer auf den Punkt. ^^
Mein lieber Freund, ich meine Schwester. ^^Zyra schrieb:Na, meine neue Pika-Miez. Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.
Ich dachte, der wärst du?NoSleep schrieb:Hinterzimmerexperte
@ZyraZyra schrieb:Ich dachte, der wärst du?
Wende mich aber auch gerne an @Adipompöös
:popcorn:Zyra schrieb:Und ich verbitte mir jegliche schweinische Dildo-Aussagen in der Nähe ihrer gelben Öhrchen.
DAS Mit dem Besuch werden wir noch sehen!Mailaika schrieb:Man habt ihr ne Macke....ALLE..
Gut, das ich nur zu Besuch bin :popcornbull: