Allmy Psychiatrie
14.06.2019 um 19:59Dafür hast Du noch lange genug Zeit.Phantom_773 schrieb:Würde ich unter Der Erde liegen? :D
Wo biste denn hin, Smitti? :cry:
Dafür hast Du noch lange genug Zeit.Phantom_773 schrieb:Würde ich unter Der Erde liegen? :D
*Mich wohl fühl*InsaneMajesty schrieb:*den Kopf von @Nüpfead streichelt*
Heute vermutlich nicht mehr. :(InsaneMajesty schrieb:Mach dir keine Sorgen, @Phantom_773 antwortet schon noch.
Vielleicht kann man es dem @dns vorschlagen.Nüpfead schrieb:Vielleicht sollte man auf Allmy einen Psychiater installieren!
*@dns Vorschlag unterbreite* :)InsaneMajesty schrieb:Nüpfead schrieb:
Vielleicht sollte man auf Allmy einen Psychiater installieren!
Vielleicht kann man es dem @dns vorschlagen.
Das hast Du sehr schön "gesingt". :DSeelefant schrieb:Schlafe, kleines @Nüpfead, schlaf ein,
@Phantom_773 ist kein Schwein,
er kommt zu dir in der Nacht
oder auch um halb acht! 🎶🎶🎶🎵🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎵
Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.Nüpfead schrieb:Gott sei Dank
Weiß ich, werte @InsaneMajesty!InsaneMajesty schrieb:Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.
wir habe hier aber einige neuheiten mitgebracht um es uns gemütlicher zu machen. ich hoffe es wird noch besser, mit deinem wieder kommen garnicht gerechnet, @InsaneMajesty wo bist du gewesen :D ?InsaneMajesty schrieb:Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.