Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.402 von 3.573vorherige 1 ... 3.3023.3523.3923.4003.4013.4023.4033.4043.4123.4523.502 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 20:10borabora schrieb:Ja, da kommt man ganz schön ins Schwitzen, sag ich Dir :DDann hör auf und akzeptiere die verwandlung. :D
borabora schrieb:Jetzt bin ich eine Fledermausfrau.. immerhin!Blutsaugerin!
borabora schrieb:Quack.. *übersetzt* ... allerdings! :(:D
borabora schrieb:Oh Schreck! :(Oh... Abendessen! :D
Warte...
*quitsch quatsch quetsch*
und
*POOF*
Na das ist doch was.
So kannst bleiben
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 20:28Phantom_773 schrieb:Dann hör auf und akzeptiere die verwandlung.Meinst, ich will für immer und ewig eine Fledermausdame sein? Ts!
Phantom_773 schrieb:Blutsaugerin!Hast Dein Blut doch noch, also rege Dich mal nicht auf!
Phantom_773 schrieb:Abendessen! :DHILFE! Smitti will mich essen! Hilfe!
Phantom_773 schrieb:Na das ist doch was.Schon, aber vom vielen Wimpernklimpern tun mir die Augen weh u. unter dem Rock
So kannst bleiben
zieht es irgwie... :D
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 20:32borabora schrieb:Meinst, ich will für immer und ewig eine Fledermausdame sein? Ts!Nun also, Du nimmst kaum Platz weg. :D
borabora schrieb:Hast Dein Blut doch noch, also rege Dich mal nicht auf!Ja noch, wenn Du aber anfängst zu suagen...
borabora schrieb:HILFE! Smitti will mich essen! Hilfe!Ich doch nicht!
*Messer schärfen*
borabora schrieb:Schon, aber vom vielen Wimpernklimpern tun mir die Augen weh u. unter dem RockWarte...
zieht es irgwie... :D
*POOF*
So besser?
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 22:16Phantom_773 schrieb:Nun also, Du nimmst kaum Platz weg.Nehm ich doch so auch nicht oder soll das heißen, das ich zu dick bin, wiiiie?
*Mist, wo ist diese verdammte Bratpfanne*
Phantom_773 schrieb:Ja noch, wenn Du aber anfängst zu suagen...Bin doch jetzt keine Fledermaus mehr :)
Phantom_773 schrieb:Ich doch nicht!Jawohl! Du isst ja sogar Spinnen *schüttel*
Phantom_773 schrieb:So besser?Das passt aber gar nicht zu mir :D äh.. doch, aber ich will kein Engel sein!
*murmel*
Ähem.. ich hab Hunger. Haste mal ne Möhre für mich? :ask:
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 22:24borabora schrieb:Nehm ich doch so auch nicht oder soll das heißen, das ich zu dick bin, wiiiie?Du bist doch nicht dick!
Bei Dir ist eher zu wenig dran!
Du schläfst aber immer Quer im Bett.
borabora schrieb:Bin doch jetzt keine Fledermaus mehr :)Zum Glück.
Und saugen kannst Du aber trotzdem noch.
*Staubsauger hinstellen* :D
borabora schrieb:Jawohl! Du isst ja sogar SpinnenIch würde dich doch nicht essen!
borabora schrieb:Das passt aber gar nicht zu mir :D äh.. doch, aber ich will kein Engel sein!Dann äh warte, ich schau mal nach, was ich noch habe...
*säusel murmel quassel*
Oh... :D
borabora schrieb:Ähem.. ich hab Hunger. Haste mal ne Möhre für mich? :ask:Oh... Hasenbraten? :D
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 22:38Phantom_773 schrieb:Du schläfst aber immer Quer im Bett.Woher weißt Du das eigentlich, hä?
Phantom_773 schrieb:Bei Dir ist eher zu wenig dran!Je nachdem, in was ich mich verwandel :D
Phantom_773 schrieb:Staubsauger hinstellen*Freu* Damit kann ich wunderbar die Spinnen entfernen *freu*
Dafür bekommt der Staubsauger dann ein Küsschen :lv:
Phantom_773 schrieb:Ich würde dich doch nicht essen!Wenn ich weg bin, wissen die Anderen Bescheid ;)
Phantom_773 schrieb:Dann äh warte, ich schau mal nach, was ich noch habe...Jetzt kommt`s.. :D
Oh.. äh... *tröööööt*
Phantom_773 schrieb:Oh... Hasenbraten?:note: HILFE! Der Irre will mich essen! :troll:
@Brocki
*Schleck* und *mampf*
Köstlich, vielen Dank :)
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 22:45borabora schrieb:Woher weißt Du das eigentlich, hä?Weil ich auch Nachts, die Spinnen entfernt habe.
borabora schrieb:Je nachdem, in was ich mich verwandel :DJa... :D
borabora schrieb:Damit kann ich wunderbar die Spinnen entfernenOh äh ja...
Ich geh dann mal, bin ja jetzt überflüssig.
borabora schrieb:Wenn ich weg bin, wissen die Anderen Bescheid ;)Ich wars nicht! :engel:
borabora schrieb:Jetzt kommt`s.. :D:D
borabora schrieb:Oh.. äh... *tröööööt*Geht das nicht so: TRÖRÖÖÖHHH ? :D
borabora schrieb:Der Irre will mich essen!*Salze und Pfeffer hole, Wasser erhitzen, Wein aufmach*
Wird bestimmt ein Festessen :D
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 23:47Phantom_773 schrieb:Weil ich auch Nachts, die Spinnen entfernt habe.Sehr schön, doch davon hab ich gar nix mitbekommen.
Phantom_773 schrieb:Ich geh dann mal, bin ja jetzt überflüssig.Ne, doppelt gemoppelt hält besser ;)
Phantom_773 schrieb:Ich wars nicht!Noch nicht... *schauder*
Phantom_773 schrieb:Geht das nicht so: TRÖRÖÖÖHHH ?Bin ich der Elefant oder DU? :ask:
Phantom_773 schrieb:Wird bestimmt ein Festessen :DKREISCH! Ich will sofort in eine Gummizelle @InsaneMajesty !
Allmy Psychiatrie
28.05.2019 um 23:55borabora schrieb:Sehr schön, doch davon hab ich gar nix mitbekommen.Ich war auch vorsichtig und habe auch nur ganz selten unter die Bettdecke geschaut.
Natürlich nur um sicher zu gehen, dass keine Spinne auf dir krabbelt.
borabora schrieb:Ne, doppelt gemoppelt hält besser ;)Der Sauge nimmt doch alle weg und ich werde nicht mehr gebraucht...
borabora schrieb:Noch nicht...Schau ma da:
Die waren es dann!
borabora schrieb:Bin ich der Elefant oder DU?Wir können beide ein Efelant sein :D
borabora schrieb:KREISCH! Ich will sofort in eine GummizelleNimm doch die Runde mit Deckel :D
Allmy Psychiatrie
29.05.2019 um 00:06Allmy Psychiatrie
29.05.2019 um 00:08borabora schrieb:@itzmee*laber laber*
Du hast Dich ja auch verwandelt.. aber warum bist Du so klein, hm?
Mal sehen, ob @itzmee jetzt größer ist...
👻
Allmy Psychiatrie
29.05.2019 um 00:09Phantom_773 schrieb:ch war auch vorsichtig und habe auch nur ganz selten unter die Bettdecke geschaut.Natürlich! :D
Natürlich nur um sicher zu gehen, dass keine Spinne auf dir krabbelt.
Aber war ja hoffentlich dunkel im Zimmer :P:
Phantom_773 schrieb:Der Sauge nimmt doch alle weg und ich werde nicht mehr gebraucht...Und wenn die da raus krabbeln? :(
Phantom_773 schrieb:Die waren es dann!Was sind denn das für blöde Viecher?
Phantom_773 schrieb:Wir können beide ein Efelant sein :DSchon, aber ich fühle mich mit dem langen Rüssel sowas von unwohl!
Phantom_773 schrieb:imm doch die Runde mit DeckelÄh.. wiie?
Phantom_773 schrieb:Mal sehen, ob @itzmee jetzt größer ist.Was Du alles kannst *staun und bewunder*
Allmy Psychiatrie
29.05.2019 um 00:10@itzmee
Ich muss sagen, Du bist viel zu schlau, um hier zu sein! ;)
Da bekommst Du sicher allerhand zu sehen :)
Ich muss sagen, Du bist viel zu schlau, um hier zu sein! ;)
Da bekommst Du sicher allerhand zu sehen :)
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?