Allmy Psychiatrie
09.05.2019 um 16:16Oo
UnknownPerson schrieb:Weil @Nüpfead es ist :DWenn wundert es, wenn ich mich den ganzen Tag ärgern muss? :D
Nüpfead schrieb:Die Tür steht für alle offen. Stimmt`s, @UnknownPerson? :)Wir haben ne' Tür?
UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Klar doch! :)
Die Tür steht für alle offen. Stimmt`s, @UnknownPerson? :)
Wir haben ne' Tür?
UnknownPerson schrieb:Ahso, ja :) die wurde von Borabora ausgehebelt.So ist es! @borabora ist ziemlich aggressiv. :troll:
itzmee schrieb:@NüpfeadMach Dich auf was gefasst, wir sind eine verrückte Gruppe! :troll:
@UnknownPerson
😂herrlich, bin dabei
Nüpfead schrieb:Mach Dich auf was gefasst, wir sind eine verrückte Gruppe@itzmee
Nüpfead schrieb:borabora ist ziemlich aggressivIiiiich?
Phantom_773 schrieb:Du hast mich in die Luft gejagt!Tut mir leid, dachte, das wäre ne olle Gummipuppe *lächel*
borabora schrieb:Äh.. hab ich was angestellt @Nüpfead oder warum telefonierst Du gerade..Weil mich meine Schwester angerufen hat. :D
borabora schrieb:Tut mir leid, dachte, das wäre ne olle Gummipuppe *lächel*Hättest mal ne Brille aufgesetzt!
Nüpfead schrieb:Weil mich meine Schwester angerufen hat.Ach so!
Phantom_773 schrieb:Hättest mal ne Brille aufgesetzt!Wat gibbet hier denn interessantes zu sehen, wa? :troll:
Phantom_773 schrieb:Jetzt ist der @Phantom_773 puttDann rede ich mit seinem Geist *KREISCH*
borabora schrieb:Wat gibbet hier denn interessantes zu sehen, wa? :troll:Mich?
borabora schrieb:Dann rede ich mit seinem GeistJa, mehr ist auch nicht mehr... :P:
borabora schrieb:Ähem.. bist mir doch deswegen nicht böse, @Phantom_773 , oder? :DWirst Du schon merken...
borabora schrieb:Äh.. hab ich was angestellt @Nüpfead oder warum telefonierst Du gerade..Wozu melden?