Allmy Psychiatrie
09.05.2019 um 16:16Oo
Wenn wundert es, wenn ich mich den ganzen Tag ärgern muss? :DUnknownPerson schrieb:Weil @Nüpfead es ist :D
Wir haben ne' Tür?Nüpfead schrieb:Die Tür steht für alle offen. Stimmt`s, @UnknownPerson? :)
Klar doch! :)UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:
Die Tür steht für alle offen. Stimmt`s, @UnknownPerson? :)
Wir haben ne' Tür?
So ist es! @borabora ist ziemlich aggressiv. :troll:UnknownPerson schrieb:Ahso, ja :) die wurde von Borabora ausgehebelt.
Mach Dich auf was gefasst, wir sind eine verrückte Gruppe! :troll:itzmee schrieb:@Nüpfead
@UnknownPerson
😂herrlich, bin dabei
@itzmeeNüpfead schrieb:Mach Dich auf was gefasst, wir sind eine verrückte Gruppe
Iiiiich?Nüpfead schrieb:borabora ist ziemlich aggressiv
Tut mir leid, dachte, das wäre ne olle Gummipuppe *lächel*Phantom_773 schrieb:Du hast mich in die Luft gejagt!
Weil mich meine Schwester angerufen hat. :Dborabora schrieb:Äh.. hab ich was angestellt @Nüpfead oder warum telefonierst Du gerade..
Hättest mal ne Brille aufgesetzt!borabora schrieb:Tut mir leid, dachte, das wäre ne olle Gummipuppe *lächel*
Ach so!Nüpfead schrieb:Weil mich meine Schwester angerufen hat.
Wat gibbet hier denn interessantes zu sehen, wa? :troll:Phantom_773 schrieb:Hättest mal ne Brille aufgesetzt!
Dann rede ich mit seinem Geist *KREISCH*Phantom_773 schrieb:Jetzt ist der @Phantom_773 putt
Mich?borabora schrieb:Wat gibbet hier denn interessantes zu sehen, wa? :troll:
Ja, mehr ist auch nicht mehr... :P:borabora schrieb:Dann rede ich mit seinem Geist
Wirst Du schon merken...borabora schrieb:Ähem.. bist mir doch deswegen nicht böse, @Phantom_773 , oder? :D
Wozu melden?borabora schrieb:Äh.. hab ich was angestellt @Nüpfead oder warum telefonierst Du gerade..