Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 3.258 von 3.573vorherige 1 ... 3.1583.2083.2483.2563.2573.2583.2593.2603.2683.3083.358 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 21:47@Nüpfead
Ich hoffe, nicht meinetwegen. Bemühe mich immer, alle so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Besonders auf Krankenstationen.:wein: Zur Besänftigung
Ich hoffe, nicht meinetwegen. Bemühe mich immer, alle so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Besonders auf Krankenstationen.:wein: Zur Besänftigung
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 21:47:popcorn:
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 21:48RASANT schrieb:Ich hoffe, nicht meinetwegen. Bemühe mich immer, alle so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte. Besonders auf Krankenstationen.:wein: Zur BesänftigungNicht deinetwegen.
Danke für den :wein:
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 21:48Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:04@RASANT
@Adipompöös
@schnitzel
@Brocki
@Phantom_773
@DonkeyKong
@Dori
@borabora
@RPGBot :troll:
Guten Abend, liebe Insassen! :)
Ich hatte leider die Tage nicht viel Zeit, weil ich mich um mein Geschäft kümmern musste. Ganz untätig war ich aber nicht. Heute gibt es hier einen kleinen Informationsabend, der sich hauptsächlich an unsere weiblichen Patienten richtet.
Herr Professor Dr. Dr. Schnurzel hat eine neue Theraphieform ersonnen. 💉💊
SEP - die Super-Engergie-Proteintheraphie!
Ich werde wahrscheinlich den Nobelpreis dafür bekommen! 😷
Aber bevor ich hier viele Worte verliere - schauen Sie doch bitte unser Schulungsvideo:
Teuer ist die Bahandlung nicht. Übernimmt Alles Ihre private Krankenkasse!
Buchungen werden jederzeit von Pflegerin @Nüpfead entgegenommen. 😚
@Adipompöös
@schnitzel
@Brocki
@Phantom_773
@DonkeyKong
@Dori
@borabora
@RPGBot :troll:
Guten Abend, liebe Insassen! :)
Ich hatte leider die Tage nicht viel Zeit, weil ich mich um mein Geschäft kümmern musste. Ganz untätig war ich aber nicht. Heute gibt es hier einen kleinen Informationsabend, der sich hauptsächlich an unsere weiblichen Patienten richtet.
Herr Professor Dr. Dr. Schnurzel hat eine neue Theraphieform ersonnen. 💉💊
SEP - die Super-Engergie-Proteintheraphie!
Ich werde wahrscheinlich den Nobelpreis dafür bekommen! 😷
Aber bevor ich hier viele Worte verliere - schauen Sie doch bitte unser Schulungsvideo:
Kalkofes Mattscheibe - Mösenhof-Protein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Teuer ist die Bahandlung nicht. Übernimmt Alles Ihre private Krankenkasse!
Buchungen werden jederzeit von Pflegerin @Nüpfead entgegenommen. 😚
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:06Yoshimitzu schrieb:Buchungen werden jederzeit von Frau Dr. @Nüpfead entgegenommen. 😚Her mit der Kohle, aber pronto!
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:07Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:08RASANT schrieb:Beim Kassieren hast Du gute Laune, das ist gut, nur so kommt man im Leben w e i t e r :)Ich bin halt sehr geschäftstüchtig. :)
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:12RASANT schrieb:So ist es in der Tat.....:wein:)))Diese Sorte Mensch hab ich am liebsten. :)
Prost!
:bier:
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:21Nüpfead schrieb:Her mit der Kohle, aber pronto!
Nüpfead schrieb:Ich bin halt sehr geschäftstüchtig. :)Wieviel Buchungen sind denn inzwischen eingegangen?^^
Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:24Allmy Psychiatrie
26.11.2018 um 22:25Ähnliche Diskussionen
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?