Allmy Psychiatrie
10.11.2018 um 10:55Yoshimitzu schrieb:Das geht leider nicht, - das unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. 😚Auf die hab ich total vergessen. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Das geht leider nicht, - das unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. 😚Auf die hab ich total vergessen. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Lassen sie sich mal kurz drücken, Schwester. 🙌💆😊Zerdrücken Sie mich aber nicht, Herr Professor!
Nüpfead schrieb:Zerdrücken Sie mich aber nicht, Herr Professor!Warum denn nicht?^^
Yoshimitzu schrieb:Warum denn nicht?^^Weil ich dann tot bin.
Yoshimitzu schrieb:Ich hab mir gerade etwas Dopamin, Adrenalin und Ketamin gespritzt.💉Ist das nicht zu wenig?
Yoshimitzu schrieb:Jetzt bin ich rallig wie Schmidts' Katze und strotze vor Kraft, wie ein junger Stier. 🐰Kommen Sie bitte mal zu mir ins Dienstzimmer!
Nüpfead schrieb:Weil ich dann tot bin.Ich bin Professor für Gynelokologie. :)
Nüpfead schrieb:Ist das nicht zu wenig?Den Rest hab ich für Sie aufgehoben.
Nüpfead schrieb:Kommen Sie bitte mal zu mir ins Dienstzimmer!Sofort! Ich muss nur kurz die Patienten in ihre Zellen sperren, und die Lautsprecher anmachen:
Nüpfead schrieb:Ich muss mit Ihnen was besprechen. :trollengel:Oh. Jah. :)
Yoshimitzu schrieb:Ich bin Professor für Gynelokologie. :)Dann sind Sie aber in der falschen Abteilung.
Yoshimitzu schrieb:Den Rest hab ich für Sie aufgehoben.Her damit! :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Sofort! Ich muss nur kurz die Patienten in ihre Zellen sperren, und die Lautsprecher anmachen:Auf volle Lautstärke, wenns geht!
Yoshimitzu schrieb:Sehr schöne Schuhe haben sie da heute an.^^Bergschuhe, der letzte Schrei. :D
Yoshimitzu schrieb:Das Kleid ist auch sehr schick. 💃Das ist mein Unterrock.
Yoshimitzu schrieb:Und dieser Pelzmantel ... ist der aus Kückenfell?Nee, aus Plastik.
Yoshimitzu schrieb:Was haben Sie denn nur vor, mit mir?^^ 😷Das werden Sie gleich sehen.
Nüpfead schrieb:Dann sind Sie aber in der falschen Abteilung.Frau Schwester @Nüpfead!
Nüpfead schrieb:Her damit! :trollengel:Ich hab noch ... etwas Fliegenpilzextrakt dazugemacht.😷
Nüpfead schrieb:Auf volle Lautstärke, wenns geht!Ja der Knopf am Verstärker ist letztens karputtgegangen.
Nüpfead schrieb:Bergschuhe, der letzte Schrei. :DSchick. Wirklich schick! <3
Nüpfead schrieb:Das ist mein Unterrock.Wozu? Ziehn sie das mal kurz aus, Schwester ... ich glaube, den brauchen Sie heute nichtmehr.^^
Nüpfead schrieb:Nee, aus Plastik.Ja. Steht ihnen wirklich ausgesprochen gut.
Nüpfead schrieb:Das werden Sie gleich sehen.Hm ... ah, die Spritze wirkt - ja? 💉😷😚
Yoshimitzu schrieb:Das geht leider nicht, - das unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. 😚Schweigepflicht ist in diesem Fall völlig überbewertet!
Dori schrieb:Schweigepflicht ist in diesem Fall völlig überbewertet!Hm. Wenn Schwester @Nüpfead es gestattet, lade ich das komplette Video der Überwachungskamera aus der Besenkammer bei youtube hoch.^^
Yoshimitzu schrieb:Hm. Wenn Schwester @Nüpfead es gestattet,...