Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 12:57Brocki schrieb:Au ja, Dr.@NüpfeadUnd @Brocki behandle ich höchstpersönlich. :kiss:
Macht die Krankenstation ..
Brocki schrieb:Au ja, Dr.@NüpfeadUnd @Brocki behandle ich höchstpersönlich. :kiss:
Macht die Krankenstation ..
Nüpfead schrieb:Sie trauen mir diesen Posten wohl nicht so richtig zu?doch doch, natürlich. Eigentlich kamen schon immer nur Sie infrage, aber so kann man ja nicht argumentieren wenn man ein Raumschiff leiten muss... irgendwie muss ich ja den Lohn ein wenig drücken um die Kosten niedrig zu halten. Dennoch sind Ihre Behandlungsmethoden die besten :lv:
Nüpfead schrieb:Aber nicht mehr lange!Jetzt legen Sie sich mal bitte dahinten auf die Liege, und machen Sie sich frei.^^
Nüpfead schrieb:Wenn ich noch einmal das Wort Schwester höre...Krieg ich dann Haue, endlich mal? Hm? :D
...dann setzt es was!
Nüpfead schrieb:Es gibt schönere Plätze. :lv:Ich weiss.^^
back_again schrieb:doch doch, natürlich. Eigentlich kamen schon immer nur Sie infrage, aber so kann man ja nicht argumentieren wenn man ein Raumschiff leiten muss... irgendwie muss ich ja den Lohn ein wenig drücken um die Kosten niedrig zu halten. Dennoch sind Ihre Behandlungsmethoden die besten :lv:Sie Charmeur. :)
Ist sogar jenseits der Galaxie bekannt ;)
Yoshimitzu schrieb:Jetzt leggen Sie sich mal bitte dahinten auf die Liege, und machen Sie sich frei.^^Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Krieg ich dann Haue, endlich mal? Hm?Aber ordentlich. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Ich weiss.^^Damit gehen wir konform.
Yoshimitzu schrieb:... mein Bett?^^Eine sehr weise Entscheidung. :)
Nüpfead schrieb:Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre.*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*
Yoshimitzu schrieb:Frau Schwester @Queen-of-Mad.Wie bitte?!
Ich bin Schwester @Nüpfead ja schon fast hörig. Fast, halt. :D
Noch bin ich der Professor und hab die Hosn an!
Es sei denn ... wenn ich mit Schwester Nüpfead in der Besenkammer bin.^^
<3
Sie sind gefeuert!
back_again schrieb:*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*@Brocki
Nüpfead schrieb: back_again schrieb:ÖHH
*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*
@Brocki
Da fummelt jemand an mir rum. :D
Nüpfead schrieb:Da fummelt jemand an mir rum.Eintrag ins Logbuch: Die erste Suche in unbekannten Gefilden blieb erfolglos***stop***
Nüpfead schrieb:Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre. :palm:Hauptsache, Sie hatten die ganze Zeit diese Highheels an ...
Hatte ja bisher keine Zeit dazu.
Nüpfead schrieb:Aber ordentlich. :trollengel:Ich brauch mal Haue.
Nüpfead schrieb:Damit gehen wir konform.Das sind wir immer. Schwester. *frech-grins* ;p
Nüpfead schrieb:Eine sehr weise Entscheidung. :)Fühlen Sie sich eingeladen. <3