Allmy Psychiatrie
04.11.2018 um 12:57Und @Brocki behandle ich höchstpersönlich. :kiss:Brocki schrieb:Au ja, Dr.@Nüpfead
Macht die Krankenstation ..
Und @Brocki behandle ich höchstpersönlich. :kiss:Brocki schrieb:Au ja, Dr.@Nüpfead
Macht die Krankenstation ..
doch doch, natürlich. Eigentlich kamen schon immer nur Sie infrage, aber so kann man ja nicht argumentieren wenn man ein Raumschiff leiten muss... irgendwie muss ich ja den Lohn ein wenig drücken um die Kosten niedrig zu halten. Dennoch sind Ihre Behandlungsmethoden die besten :lv:Nüpfead schrieb:Sie trauen mir diesen Posten wohl nicht so richtig zu?
Jetzt legen Sie sich mal bitte dahinten auf die Liege, und machen Sie sich frei.^^Nüpfead schrieb:Aber nicht mehr lange!
Krieg ich dann Haue, endlich mal? Hm? :DNüpfead schrieb:Wenn ich noch einmal das Wort Schwester höre...
...dann setzt es was!
Ich weiss.^^Nüpfead schrieb:Es gibt schönere Plätze. :lv:
Sie Charmeur. :)back_again schrieb:doch doch, natürlich. Eigentlich kamen schon immer nur Sie infrage, aber so kann man ja nicht argumentieren wenn man ein Raumschiff leiten muss... irgendwie muss ich ja den Lohn ein wenig drücken um die Kosten niedrig zu halten. Dennoch sind Ihre Behandlungsmethoden die besten :lv:
Ist sogar jenseits der Galaxie bekannt ;)
Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre. :palm:Yoshimitzu schrieb:Jetzt leggen Sie sich mal bitte dahinten auf die Liege, und machen Sie sich frei.^^
Aber ordentlich. :trollengel:Yoshimitzu schrieb:Krieg ich dann Haue, endlich mal? Hm?
Damit gehen wir konform.Yoshimitzu schrieb:Ich weiss.^^
Eine sehr weise Entscheidung. :)Yoshimitzu schrieb:... mein Bett?^^
*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*Nüpfead schrieb:Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre.
Wie bitte?!Yoshimitzu schrieb:Frau Schwester @Queen-of-Mad.
Ich bin Schwester @Nüpfead ja schon fast hörig. Fast, halt. :D
Noch bin ich der Professor und hab die Hosn an!
Es sei denn ... wenn ich mit Schwester Nüpfead in der Besenkammer bin.^^
<3
Sie sind gefeuert!
@Brockiback_again schrieb:*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*
ÖHHNüpfead schrieb: back_again schrieb:
*an der nackten Frau Doktor nach Tabletten such*
@Brocki
Da fummelt jemand an mir rum. :D
Eintrag ins Logbuch: Die erste Suche in unbekannten Gefilden blieb erfolglos***stop***Nüpfead schrieb:Da fummelt jemand an mir rum.
Hauptsache, Sie hatten die ganze Zeit diese Highheels an ...Nüpfead schrieb:Als ob ich nach der Besenkammer schon angezogen wäre. :palm:
Hatte ja bisher keine Zeit dazu.
Ich brauch mal Haue.Nüpfead schrieb:Aber ordentlich. :trollengel:
Das sind wir immer. Schwester. *frech-grins* ;pNüpfead schrieb:Damit gehen wir konform.
Fühlen Sie sich eingeladen. <3Nüpfead schrieb:Eine sehr weise Entscheidung. :)