Allmy Psychiatrie
11.05.2017 um 00:16NoSleep schrieb:War die zu der Zeit in Benutzung?Ich bin der zweite heimliche Pfleger^^ .. wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?
NoSleep schrieb:War die zu der Zeit in Benutzung?Ich bin der zweite heimliche Pfleger^^ .. wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?
planke schrieb:wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^
planke schrieb:Ich bin der zweite heimliche PflegerUnheimlich trifft es eher. :D
NoSleep schrieb:Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^Nein, dafür bin ich ja da, und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelöst hat, bis zum Morgengrauen. ^^
NoSleep schrieb:Unheimlich trifft es eher.:troll:
planke schrieb:und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelösDu bist alle paar Minuten an meiner Bettpfanne? Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation? Da gibts einen langen Lehrgang, der beeinhaltet u.a. die Instandhaltung, Reinigung, Standardzugriffsabnahmebestätigung und vieles mehr.
planke schrieb: pment heisst übrigens auf Alt-Sumerisch: Zucker!Ist dir grade so eingefallen, oder?
planke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"
Das ist korrekt, wußte ich natürlich.
planke schrieb:wo das Wort PowerIst indianisch. Pow bedeutet Pow und er bedeutet was anderes.
NoSleep schrieb:Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation?Natürlich..Einfach durch Power bekommen.
NoSleep schrieb:Ist dir grade so eingefallen, oder?Jup!
planke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"Man darf es natürlich nur im deutschen Dialekt aussprechen...also eher "Powehr" ... laut meinem Kenntnisstand hat es was mit Korken zu tun..
planke schrieb:.Einfach durch Power bekommen.Es wird nach meinem Kenntnisstand "Powehr" ausgesprochen, aber geschrieben wie es geschrieben wird.
planke schrieb:hat es was mit Korken zu tun..Richtig. Der sogenannte "Powehrkorken". Ist eigentlich ursprünglich isländisch, wurde aber mit der Zeit schwedisch und dann irgendwann ausländisch.
NoSleep schrieb:und dann irgendwann ausländisch.Da soll wenigstens noch alles gut sein..wo war noch mal dieses "Ausland" auf dem Globus?
planke schrieb:Jup!Eigentlich ein weiblicher Vorname, nämlich Josephine. Wurde aber durch Umwege zu einem Jo was geht? und später im Mittelalter zu Sepp, also Josef.
planke schrieb:wo war noch mal dieses "Ausland" auf dem Globus?Kommt drauf an, wie man den Globus hält. Manchmal oben, kann aber auch mal unten sein.
planke schrieb:Da soll wenigstens noch alles gut seinIst halt nicht wie bei uns. Ist ja auch verständlich.
planke schrieb:Ich suche sogar schon drinne.Darfst halt nicht zuviel Jules Verne lesen. Der wollte zwar eigentlich zum Mittelpunkt auf dem Globus, war aber auch irgendwie Ausland. Antworten hatte er auch nicht, deshalb hat er gedacht, er schreibt darüber einfach mal ein Buch.
NoSleep schrieb:einfach mal ein BuchJa..vielleicht sollte ich mal in Büchern über dieses "Ausland" nachforschen.
planke schrieb:vielleicht sollte ich mal in Büchern über dieses "Ausland" nachforschen.Was hält dich davon ab? Lass mal meine Bettpfanne Bettpfanne sein und lese ein Buch über dieses Ausland. Könnte sein, dass sogar ein Buch in der Bettpfanne ist. Schau halt mal nach.
NoSleep schrieb:Wo issen jetzt schon wieder meine Bettpfanne?Hey, so kurz nach Ostern habe ich mir halt einen kleinen Scherz erlaubt.. Ja wo isse denn? Wehe, Schwester Gabi darf hier wieder wischen. Die Gute geht auf die 60 zu..
NoSleep schrieb:und lese ein Buch über dieses AuslandKannst du mir da was empfehlen?