Allmy Psychiatrie
11.05.2017 um 00:16NoSleep schrieb:War die zu der Zeit in Benutzung?Ich bin der zweite heimliche Pfleger^^ .. wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?
NoSleep schrieb:War die zu der Zeit in Benutzung?Ich bin der zweite heimliche Pfleger^^ .. wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?
planke schrieb:wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^
planke schrieb:Ich bin der zweite heimliche PflegerUnheimlich trifft es eher. :D
NoSleep schrieb:Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^Nein, dafür bin ich ja da, und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelöst hat, bis zum Morgengrauen. ^^
NoSleep schrieb:Unheimlich trifft es eher.:troll:
planke schrieb:und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelösDu bist alle paar Minuten an meiner Bettpfanne? Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation? Da gibts einen langen Lehrgang, der beeinhaltet u.a. die Instandhaltung, Reinigung, Standardzugriffsabnahmebestätigung und vieles mehr.
planke schrieb: pment heisst übrigens auf Alt-Sumerisch: Zucker!Ist dir grade so eingefallen, oder?
planke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"
Das ist korrekt, wußte ich natürlich.
planke schrieb:wo das Wort PowerIst indianisch. Pow bedeutet Pow und er bedeutet was anderes.
NoSleep schrieb:Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation?Natürlich..Einfach durch Power bekommen.
NoSleep schrieb:Ist dir grade so eingefallen, oder?Jup!
planke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"Man darf es natürlich nur im deutschen Dialekt aussprechen...also eher "Powehr" ... laut meinem Kenntnisstand hat es was mit Korken zu tun..