Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War die zu der Zeit in Benutzung?
Ich bin der zweite heimliche Pfleger^^ .. wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:19
Zitat von plankeplanke schrieb:wunderst du dich denn nicht, dass sie voller ist als vor ein paar Minuten?
Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich bin der zweite heimliche Pfleger
Unheimlich trifft es eher. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:22
@planke

pment?^^


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du glaubst jetzt wirklich, dass ich alle paar Minuten da reinschaue, um zu sehen, ob da vielleicht Zucker drin sein könnte? ^^
Nein, dafür bin ich ja da, und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelöst hat, bis zum Morgengrauen. ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Unheimlich trifft es eher.
:troll:

Sind wir nicht alle etwas "pment"? pment heisst übrigens auf Alt-Sumerisch: Zucker!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:32
Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"..wo das Wort Power herkommt weiss ich jetzt aber nicht mehr so ganz..


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:35
Zitat von plankeplanke schrieb:und sage dir alle paar Minuten inwieweit sich der Zucker aufgelös
Du bist alle paar Minuten an meiner Bettpfanne? Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation? Da gibts einen langen Lehrgang, der beeinhaltet u.a. die Instandhaltung, Reinigung, Standardzugriffsabnahmebestätigung und vieles mehr.
Zitat von plankeplanke schrieb: pment heisst übrigens auf Alt-Sumerisch: Zucker!
Ist dir grade so eingefallen, oder?
Zitat von plankeplanke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"

Das ist korrekt, wußte ich natürlich.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:37
Zitat von plankeplanke schrieb:wo das Wort Power
Ist indianisch. Pow bedeutet Pow und er bedeutet was anderes.

Warum das so heißt, weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hast du überhaupt eine spezielle Bettpfannenzugriffsqualifikation?
Natürlich..Einfach durch Power bekommen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist dir grade so eingefallen, oder?
Jup!
Zitat von plankeplanke schrieb:Zucker wiederum heisst auf Deutsch "Power"
Man darf es natürlich nur im deutschen Dialekt aussprechen...also eher "Powehr" ... laut meinem Kenntnisstand hat es was mit Korken zu tun..


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:42
Zitat von plankeplanke schrieb:.Einfach durch Power bekommen.
Es wird nach meinem Kenntnisstand "Powehr" ausgesprochen, aber geschrieben wie es geschrieben wird.
Zitat von plankeplanke schrieb:hat es was mit Korken zu tun..
Richtig. Der sogenannte "Powehrkorken". Ist eigentlich ursprünglich isländisch, wurde aber mit der Zeit schwedisch und dann irgendwann ausländisch.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und dann irgendwann ausländisch.
Da soll wenigstens noch alles gut sein..wo war noch mal dieses "Ausland" auf dem Globus?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:45
Zitat von plankeplanke schrieb:Jup!
Eigentlich ein weiblicher Vorname, nämlich Josephine. Wurde aber durch Umwege zu einem Jo was geht? und später im Mittelalter zu Sepp, also Josef.


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:46
Zitat von plankeplanke schrieb:wo war noch mal dieses "Ausland" auf dem Globus?
Kommt drauf an, wie man den Globus hält. Manchmal oben, kann aber auch mal unten sein.


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:47
@NoSleep
Ich suche sogar schon drinne..aber eine eine klare Antwort finde ich einfach nicht. Oo


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:47
Zitat von plankeplanke schrieb:Da soll wenigstens noch alles gut sein
Ist halt nicht wie bei uns. Ist ja auch verständlich.


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:50
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich suche sogar schon drinne.
Darfst halt nicht zuviel Jules Verne lesen. Der wollte zwar eigentlich zum Mittelpunkt auf dem Globus, war aber auch irgendwie Ausland. Antworten hatte er auch nicht, deshalb hat er gedacht, er schreibt darüber einfach mal ein Buch.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:einfach mal ein Buch
Ja..vielleicht sollte ich mal in Büchern über dieses "Ausland" nachforschen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:51
Wo issen jetzt schon wieder meine Bettpfanne?

@planke?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:53
Zitat von plankeplanke schrieb:vielleicht sollte ich mal in Büchern über dieses "Ausland" nachforschen.
Was hält dich davon ab? Lass mal meine Bettpfanne Bettpfanne sein und lese ein Buch über dieses Ausland. Könnte sein, dass sogar ein Buch in der Bettpfanne ist. Schau halt mal nach.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 00:55
@planke

Und falls es ausländisch ist, dürfte das kein Problem für dich sein, da du ja Alt-Sumerisch und wahrscheinlich auch Alt-Griechisch in Perfektion beherrscht. Wenn nicht? Pech!


melden

Allmy Psychiatrie

11.05.2017 um 01:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo issen jetzt schon wieder meine Bettpfanne?
Hey, so kurz nach Ostern habe ich mir halt einen kleinen Scherz erlaubt.. Ja wo isse denn? Wehe, Schwester Gabi darf hier wieder wischen. Die Gute geht auf die 60 zu..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und lese ein Buch über dieses Ausland
Kannst du mir da was empfehlen?


1x zitiertmelden