Allmy Psychiatrie
26.10.2018 um 18:54Gerne. Außerdem mach ich heute Abend Reis für die Psychiatrie. ;)Nüpfead schrieb:Danke für den Tipp!
Gerne. Außerdem mach ich heute Abend Reis für die Psychiatrie. ;)Nüpfead schrieb:Danke für den Tipp!
Du hast nicht geträumt.borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
, was heute Nacht los war.
t660ea3fc1503 comics27d
Kann sein das ich das auch nur geträumt hab *kopfkratz*
Das waren @Brocki und ich. Wir haben den Medikamentenschrank aufgefüllt.Dobri schrieb:Ich konnte gar nicht schlafen heute Nacht. Wer war so laut?
Im Iran ist es eine Spezialität den Reis ganz leicht anbrennen zu lassen und ihn dann mit dieser Schicht zu essen hab ich gehört. :Diceflip schrieb:Ich hätte gerne Reis mit Reis
Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber frag mal @Phantom_773!Dobri schrieb:Irgendjemand hat meine Pralinen geklaut. Die Schachtel war noch ganz voll.....
Ich konnte leider meine Brille nicht finden :(Dobri schrieb: Wer war so laut?
:cry: Wo soll ich denn mit ihnen hin? :(Nüpfead schrieb:Du bitte was gegen deine niedlichen Läuse!
Nicht geklaut, gegessen *breitgrins*Dobri schrieb:Irgendjemand hat meine Pralinen geklaut.
Wenn du sie so lieb hast, kannst du sie auch behalten! :)borabora schrieb: Wo soll ich denn mit ihnen hin? :(
Ich hab sicher keine Pralinen gestohlen. :(Dobri schrieb:Das ist jetzt schon echt unfähr. Ich hatte die Pralinen genau abgezählt. Jeden Abend eine.....