Allmy Psychiatrie
26.10.2018 um 18:54Nüpfead schrieb:Danke für den Tipp!Gerne. Außerdem mach ich heute Abend Reis für die Psychiatrie. ;)
Nüpfead schrieb:Danke für den Tipp!Gerne. Außerdem mach ich heute Abend Reis für die Psychiatrie. ;)
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Du hast nicht geträumt.
, was heute Nacht los war.
t660ea3fc1503 comics27d
Kann sein das ich das auch nur geträumt hab *kopfkratz*
Dobri schrieb:Ich konnte gar nicht schlafen heute Nacht. Wer war so laut?Das waren @Brocki und ich. Wir haben den Medikamentenschrank aufgefüllt.
iceflip schrieb:Ich hätte gerne Reis mit ReisIm Iran ist es eine Spezialität den Reis ganz leicht anbrennen zu lassen und ihn dann mit dieser Schicht zu essen hab ich gehört. :D
Dobri schrieb:Irgendjemand hat meine Pralinen geklaut. Die Schachtel war noch ganz voll.....Ich will jetzt keinen Namen nennen, aber frag mal @Phantom_773!
Dobri schrieb: Wer war so laut?Ich konnte leider meine Brille nicht finden :(
Nüpfead schrieb:Du bitte was gegen deine niedlichen Läuse!:cry: Wo soll ich denn mit ihnen hin? :(
Dobri schrieb:Irgendjemand hat meine Pralinen geklaut.Nicht geklaut, gegessen *breitgrins*
borabora schrieb: Wo soll ich denn mit ihnen hin? :(Wenn du sie so lieb hast, kannst du sie auch behalten! :)
Dobri schrieb:Das ist jetzt schon echt unfähr. Ich hatte die Pralinen genau abgezählt. Jeden Abend eine.....Ich hab sicher keine Pralinen gestohlen. :(