Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
InsaneMajesty schrieb:Oder jeder der Tisch ist wahnsinnig, oder jeder der zuschaut ist wahnsinnig, oder keine Ahnung?Ein wahnsinniger Tisch? :ask:
InsaneMajesty schrieb:Es könnte alles sein, außer dass der Tisch kaputt ist.Zum Glück haben wir hier keine Tische. :D
Nüpfead schrieb:Ein wahnsinniger Tisch? :ask:Ja, oder ein Patient hält sich für einen wahnsinnigen Tisch der sich für ein Huhn hält?
Nüpfead schrieb:Zum Glück haben wir hier keine Tische. :DWirklich nicht?
InsaneMajesty schrieb:Ja, oder ein Patient hält sich für einen wahnsinnigen Tisch der sich für ein Huhn hält?Geht es Ihnen eh gut, Frau Dr. @InsaneMajesty?
InsaneMajesty schrieb:Wirklich nicht?Die sind letzte Woche alle abgebrannt.
Nüpfead schrieb:abwutzelnabwutzeln?^^
schnitzel schrieb:das nüpfead wird schon wieder schlüpfrig ^^ @sanna1 @AdipompöösJetzt wirst du auch noch frech. :{
Nüpfead schrieb:Geht es Ihnen eh gut, Frau Dr. @InsaneMajesty?Ich spekuliere nur nicht gerne, wenn es darum geht zu spekulieren, was mein Ehemann tun würde.
Ich mach mir langsam Sorgen um Sie.
Nüpfead schrieb:Die sind letzte Woche alle abgebrannt.Also alles normal.
InsaneMajesty schrieb:Ich spekuliere nur nicht gerne, wenn es darum geht zu spekulieren, was mein Ehemann tun würde.Was sagt denn @DonkeyKong zu der Sache?
Man kann nämlich nur falsch liegen.
Und ich liebe ihn zu sehr, als das ich aus versehen etwas sage, was ihn verletzen könnte. Er hat nämlich auch Gefühle und niemand hat das Recht sie zu verletzen. Vielleicht bin ich auch über vorsichtig.
InsaneMajesty schrieb:Also alles normal.Die Steuererklärung hab ich schon beim Finanzamt eingereicht.