Allmy Psychiatrie
22.10.2018 um 21:51DonFungi schrieb:Ich mag mich auchDas ist immer gut, wenn man sich selber lieb hat.
Wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben. :)
DonFungi schrieb:Ich mag mich auchDas ist immer gut, wenn man sich selber lieb hat.
iceflip schrieb:Trotzdem brauch man keine Kohlenhydrate ^^Nun jut, dann nehme ich wieder mein Buchweizenkissen, das knistert so schön.
iceflip schrieb:Trotzdem brauch man keine Kohlenhydrate ^^Aber für das Gehirn brauchst du Zucker.
iceflip schrieb:Zucker braucht man nicht unbedingt ^^Ihr zwei verwirrt mich jetzt total.
iceflip schrieb:Ackerbau gibt es erst seit paar tausend Jahren.. Heisst Kartoffel, weizen usw. Alles was Kohlenhydrate hat. Wie haben es dann die Neandertaler geschafft? Die hatten das nicht ^^Ich bin ja ein Neandertaler, weil ich keltisch bin. :)
Einfach nur Zucker zu essen, ist aber keine Lösung. Denn der flutet schnell an und wieder ab. Zu rasch wird man dann schlapp und braucht Nachschub. Besser sind daher Zuckerquellen, die zu langsameren, aber stetigeren Anstiegen des Blutzuckerspiegels führen. Dabei handelt es sich beispielsweise um Vollkornprodukte, Gemüse, Hülsenfrüchte und viele Obstsorten.
iceflip schrieb:Ackerbau gibt es erst seit paar tausend Jahren.. Heisst Kartoffel, weizen usw. Alles was Kohlenhydrate hat. Wie haben es dann die Neandertaler geschafft? Die hatten das nicht ^^Die haben halt etwas Anderes gegessen. :)
DonFungi schrieb:Dabei handelt es sich beispielsweise um Vollkornprodukte, Gemüse, Hülsenfrüchte und viele Obstsorten.Das meine ich ja.
iceflip schrieb:Ja und zwar :popcorn: ^^Das hast du vom @schnitzel gelernt.
iceflip schrieb:Wünsche eine gute und angenehme Nacht@DonFungi