Allmy Psychiatrie
20.10.2018 um 16:43🐘🌴🌴🌴🌴☁☁🌝🐝🐒🐆🐫🐪🐳🐊🐟
Hoffentlich bekommst du noch rechtzeitig Hilfe.Phantom_773 schrieb:Nein ich habe alles noch ... Ja auch den Standver!
Unter bestimmten Umständen, kann dieses Update nicht zum Verzehr geeignet sein, mit Ausnahme der Banane im BlumenbeetNüpfead schrieb:Hoffentlich bekommst du noch rechtzeitig Hilfe.
Wer stört?Phantom_773 schrieb:Unter bestimmten Umständen, kann dieses Update nicht zum Verzehr geeignet sein, mit Ausnahme der Banane im Blumenbeet
Das kleine Eichhörnchen welches gerade zum Verzehr vorbereitet in der Pfanne mit dem Gemüse tanzt.Nüpfead schrieb:Wer stört?
Das werde ich sicher nicht verzehren.Phantom_773 schrieb:Das kleine Eichhörnchen welches gerade zum Verzehr vorbereitet in der Pfanne mit dem Gemüse tanzt.
Da machen Sie den Hund in der Pfanne traurig, soll ich ihnen einen Storch braten?Nüpfead schrieb:Das werde ich sicher nicht verzehren.
1 x die Putzfrau in der Pfanne bitte!Phantom_773 schrieb:Da machen Sie den Hund in der Pfanne traurig, soll ich ihnen einen Storch braten?
Oder fressen Sie die Putzfrau samt Besen?
Ich werde ihre anfrage auf Genehmigung einer Pfanne in Gelb mit Blauen Puscheln demnächst bearbeiten.Nüpfead schrieb:1 x die Putzfrau in der Pfanne bitte!
Vielen Dank!Phantom_773 schrieb:Ich werde ihre anfrage auf Genehmigung einer Pfanne in Gelb mit Blauen Puscheln demnächst bearbeiten.
In der Zwischenzeit empfehle ich den Verzehr von kleinen Kügelchen mit dem Geschmack von Braun oder Großen Kugeln mit dem Geschmack von Unsichtbarkeit.
Danken Sie nicht mir, danken Sie dem Gelben Flamingo, der sich bereitwillig in die Fluten gestürzt hat.Nüpfead schrieb:Vielen Dank!
Ich hoffe ihnen geht es in der Vergangenheit sehr gut.Nüpfead schrieb:Hat wunderbar geschmeckt.
Ich bedanke mich nie.Phantom_773 schrieb:Danken Sie nicht mir, danken Sie dem Gelben Flamingo, der sich bereitwillig in die Fluten gestürzt hat.
Leider ist der Grüne Hase dabei verstorben und hat den Roten Esel ins verderben gestürzt.
Ich kann nicht genug klagen!Phantom_773 schrieb:Ich hoffe ihnen geht in es der Vergangenheit sehr gut.
Ist das gestreifte Kamel aufgefallen?Nüpfead schrieb:Ich bedanke mich nie.
Sie haben leider nicht genug bezahlt um in den Genuss eines Himmelgrünen Gitters mit der Farbe Beige zu kommen.Nüpfead schrieb:Ich kann nicht genug klagen!