Allmy Psychiatrie
20.10.2018 um 16:43🐘🌴🌴🌴🌴☁☁🌝🐝🐒🐆🐫🐪🐳🐊🐟
Phantom_773 schrieb:Nein ich habe alles noch ... Ja auch den Standver!Hoffentlich bekommst du noch rechtzeitig Hilfe.
Nüpfead schrieb:Hoffentlich bekommst du noch rechtzeitig Hilfe.Unter bestimmten Umständen, kann dieses Update nicht zum Verzehr geeignet sein, mit Ausnahme der Banane im Blumenbeet
Phantom_773 schrieb:Unter bestimmten Umständen, kann dieses Update nicht zum Verzehr geeignet sein, mit Ausnahme der Banane im BlumenbeetWer stört?
Nüpfead schrieb:Wer stört?Das kleine Eichhörnchen welches gerade zum Verzehr vorbereitet in der Pfanne mit dem Gemüse tanzt.
Phantom_773 schrieb:Das kleine Eichhörnchen welches gerade zum Verzehr vorbereitet in der Pfanne mit dem Gemüse tanzt.Das werde ich sicher nicht verzehren.
Nüpfead schrieb:Das werde ich sicher nicht verzehren.Da machen Sie den Hund in der Pfanne traurig, soll ich ihnen einen Storch braten?
Phantom_773 schrieb:Da machen Sie den Hund in der Pfanne traurig, soll ich ihnen einen Storch braten?1 x die Putzfrau in der Pfanne bitte!
Oder fressen Sie die Putzfrau samt Besen?
Nüpfead schrieb:1 x die Putzfrau in der Pfanne bitte!Ich werde ihre anfrage auf Genehmigung einer Pfanne in Gelb mit Blauen Puscheln demnächst bearbeiten.
Phantom_773 schrieb:Ich werde ihre anfrage auf Genehmigung einer Pfanne in Gelb mit Blauen Puscheln demnächst bearbeiten.Vielen Dank!
In der Zwischenzeit empfehle ich den Verzehr von kleinen Kügelchen mit dem Geschmack von Braun oder Großen Kugeln mit dem Geschmack von Unsichtbarkeit.
Nüpfead schrieb:Vielen Dank!Danken Sie nicht mir, danken Sie dem Gelben Flamingo, der sich bereitwillig in die Fluten gestürzt hat.
Nüpfead schrieb:Hat wunderbar geschmeckt.Ich hoffe ihnen geht es in der Vergangenheit sehr gut.
Phantom_773 schrieb:Danken Sie nicht mir, danken Sie dem Gelben Flamingo, der sich bereitwillig in die Fluten gestürzt hat.Ich bedanke mich nie.
Leider ist der Grüne Hase dabei verstorben und hat den Roten Esel ins verderben gestürzt.
Phantom_773 schrieb:Ich hoffe ihnen geht in es der Vergangenheit sehr gut.Ich kann nicht genug klagen!
Nüpfead schrieb:Ich bedanke mich nie.Ist das gestreifte Kamel aufgefallen?
Nüpfead schrieb:Ich kann nicht genug klagen!Sie haben leider nicht genug bezahlt um in den Genuss eines Himmelgrünen Gitters mit der Farbe Beige zu kommen.