Allmy Psychiatrie
18.10.2018 um 19:01Phantom_773 schrieb:Dann halt nicht du böses Nüpfdings! :P:Onkel @schnitzel säubert dich dafür in der Mischmaschine. :troll:
Phantom_773 schrieb:Dann halt nicht du böses Nüpfdings! :P:Onkel @schnitzel säubert dich dafür in der Mischmaschine. :troll:
Nüpfead schrieb:Onkel @schnitzel säubert dich dafür in der Mischmaschine. :troll:Ne, ich säuber meine Mischmaschine mit dem Schmitti sein Fell.
Nüpfead schrieb:Onkel @schnitzelGenau so pöhse!
schnitzel schrieb:Ne, ich säuber meine Mischmaschine mit dem Schmitti sein Fell.
schnitzel schrieb:Ne, ich säuber meine Mischmaschine mit dem Schmitti sein Fell.Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
Phantom_773 schrieb:Genau so pöhse!@schnitzel
schnitzel schrieb:Will mit meinem glänzenden Mischer bei @borabora angeben.Ob du damit bei ihr ankommst, lass ich mal dahingestellt.
:popcorn:
Nüpfead schrieb:Ob du damit bei ihr ankommst, lass ich mal dahingestellt.Doch, ich glaube schon. @borabora ist ein großer Beton-Fan :lv:
schnitzel schrieb:Doch, ich glaube schon. @borabora ist ein großer Beton-Fan :lv:Seit wann?
Nüpfead schrieb:Was hast du dir sonst erwartet?Nette freundliche Wesen aber ihr...
Phantom_773 schrieb:Nette freundliche Wesen aber ihr...Wir sind sogar sehr nett. :D
Phantom_773 schrieb:Kein Wunder, dass die Aliens noch nicht hier sind...Die sind schon da, haben sich bloß noch nicht gezeigt.
schnitzel schrieb: Seit wann?
:popcorn: