Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 281 von 3.573vorherige 1 ... 181231271279280281282283291331381 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 20:56Was geht hier so ab? *so mach, als wäre ich hier noch nie gewesen*
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 20:58@InsaneMajesty
*Mad-Scientist-Brille aufsetz*
Vielversprechender Username.
*Anamnesebogen zur Hand nehm*
Wir werden sehen.
*kritzel*
@Madboy
...:note:
*Mad-Scientist-Brille aufsetz*
Vielversprechender Username.
*Anamnesebogen zur Hand nehm*
Wir werden sehen.
*kritzel*
@Madboy
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:05@dedux
Hab gerade die Umfrage über den Kinder-Traumjob gesehen und mich erinnert, dass ich General werden wollte. Was sagt das über meinen mentalen Gesundheitszustand aus? :ask:
Hab gerade die Umfrage über den Kinder-Traumjob gesehen und mich erinnert, dass ich General werden wollte. Was sagt das über meinen mentalen Gesundheitszustand aus? :ask:
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:09Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:11:D
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:24Patient @Madboy ist äußerst verschlossen, möglicherweise traumatische Erlebnisse. :note:
Da der Psychologe @Bublik79 im Keller verschwunden ist und der neu Assistent @tretroller tragisch ums Leben gekommen ist, schlage ich eine vorübergehende Unterbringung auf Station 2 vor, Verdacht auf bisschen balla balla, geht aber noch.
Da der Psychologe @Bublik79 im Keller verschwunden ist und der neu Assistent @tretroller tragisch ums Leben gekommen ist, schlage ich eine vorübergehende Unterbringung auf Station 2 vor, Verdacht auf bisschen balla balla, geht aber noch.
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:24Gute Nacht,
schlaft gut
und
träumt
wahnsinnig! :D
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:26@dedux
Bekomm' ich da auch so einen Kittel wie im Krankenhaus? Bin jetzt kein Experte was Psychokrams angeht, vor allem nicht des Patientendaseins.
Bekomm' ich da auch so einen Kittel wie im Krankenhaus? Bin jetzt kein Experte was Psychokrams angeht, vor allem nicht des Patientendaseins.
Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 21:28@Madboy
Die Heizung ist voll aufgedreht, mach es dir einfach bequem. Nachtschwester @-Leela- kommt bald und wird sich um dich kümmern.
Spoiler*fg*
Die Heizung ist voll aufgedreht, mach es dir einfach bequem. Nachtschwester @-Leela- kommt bald und wird sich um dich kümmern.
Spoiler*fg*
Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?