Allmy Psychiatrie
16.10.2018 um 08:44iceflip schrieb:Irgendwas komisches. Hatte was mit "es" zu tun aber ganz genau weiss ich es nicht mehrVielleicht von Henry, obwohl Henry ja nichts mit "es" zu tun hat.
Henry ist ja maskulin. :troll:
iceflip schrieb:Irgendwas komisches. Hatte was mit "es" zu tun aber ganz genau weiss ich es nicht mehrVielleicht von Henry, obwohl Henry ja nichts mit "es" zu tun hat.
iceflip schrieb:Nein Henry würde nie in einem schlechten Traum auftauchen ^^Dann kannst du nur vom faulen @Phantom_773 geträumt haben.
Henry ist einer von den guten :)
iceflip schrieb:Es kamkein Fisch in dem Traum vorDann kannt du nicht davon geträumt haben.
Nüpfead schrieb:Dr. @InsaneMajesty, @Phantom_773 überlasse ich Ihnen.Er ist ein Pinguin.
Der ist schon austherapiert.
Nüpfead schrieb:Und schläft schon wieder.Ich habe heute mein WLan bekommen! :D
Mir ist so langweilig. :cry:
Nüpfead schrieb:Bei mir ist die falsche Katze (Falschheit) in den Karten (Zigeuenerkarten). :cry:*dich knuddelt*
InsaneMajesty schrieb:*dich knuddelt*Jetzt geht es mir schon besser. :)
Nüpfead schrieb:falsche KatzeIch gebe es zu, ich bin Wahrheit keine Katze, sondern nur eine Verrückte!
InsaneMajesty schrieb:Ich gebe es zu, ich bin Wahrheit keine Katze, sondern nur eine Verrückte!Ich würde das nie zugeben, sondern vehemend dagegen ankämpfen. :troll:
Nüpfead schrieb:Ich würde das nie zugeben, sondern vehemend dagegen ankämpfen. :troll:Miau...
Scheinbar bin ich wirklich schwer gestört.
Wie kann man nur alles bis zur Verausgabung bekämpfen?
Außerdem leide ich unter dem Ausbesserungswahn.