Allmy Psychiatrie
16.10.2018 um 08:44Vielleicht von Henry, obwohl Henry ja nichts mit "es" zu tun hat.iceflip schrieb:Irgendwas komisches. Hatte was mit "es" zu tun aber ganz genau weiss ich es nicht mehr
Henry ist ja maskulin. :troll:
Vielleicht von Henry, obwohl Henry ja nichts mit "es" zu tun hat.iceflip schrieb:Irgendwas komisches. Hatte was mit "es" zu tun aber ganz genau weiss ich es nicht mehr
Dann kannst du nur vom faulen @Phantom_773 geträumt haben.iceflip schrieb:Nein Henry würde nie in einem schlechten Traum auftauchen ^^
Henry ist einer von den guten :)
Dann kannt du nicht davon geträumt haben.iceflip schrieb:Es kamkein Fisch in dem Traum vor
Er ist ein Pinguin.Nüpfead schrieb:Dr. @InsaneMajesty, @Phantom_773 überlasse ich Ihnen.
Der ist schon austherapiert.
Ich habe heute mein WLan bekommen! :DNüpfead schrieb:Und schläft schon wieder.
Mir ist so langweilig. :cry:
*dich knuddelt*Nüpfead schrieb:Bei mir ist die falsche Katze (Falschheit) in den Karten (Zigeuenerkarten). :cry:
Jetzt geht es mir schon besser. :)InsaneMajesty schrieb:*dich knuddelt*
Ich gebe es zu, ich bin Wahrheit keine Katze, sondern nur eine Verrückte!Nüpfead schrieb:falsche Katze
Ich würde das nie zugeben, sondern vehemend dagegen ankämpfen. :troll:InsaneMajesty schrieb:Ich gebe es zu, ich bin Wahrheit keine Katze, sondern nur eine Verrückte!
Miau...Nüpfead schrieb:Ich würde das nie zugeben, sondern vehemend dagegen ankämpfen. :troll:
Scheinbar bin ich wirklich schwer gestört.
Wie kann man nur alles bis zur Verausgabung bekämpfen?
Außerdem leide ich unter dem Ausbesserungswahn.