Allmy Psychiatrie
15.10.2018 um 20:51Obstipation und Diarrhoe
clavicula74 schrieb:Ganz meinerseits - ich fühle mich geehrtIch fühle mich entleert.
clavicula74 schrieb:Ich erhoffe mir Hilfe - für meinen WahnsinnBei der Steigerung oder wie man damit lebt?
clavicula74 schrieb:Ich erhoffe mir Hilfe - für meinen WahnsinnVon einer Wahnsinnigen?
Nüpfead schrieb:Die einzig normale Person hier bin nämlich nur ich. :troll:Du bist ein Nilpferd und Nilpferde sollen sehr aggressiv sein.
InsaneMajesty schrieb:Du bist ein Nilpferd und Nilpferde sollen sehr aggressiv seinDas stimmt - die und Wasserbüffel 😱
InsaneMajesty schrieb:Du bist ein Nilpferd und Nilpferde sollen sehr aggressiv sein.Das Nüpfead ist das liebste Nüpfead weit und breit. :lv:
Vielleicht bist du doch nicht normal, weil du ein nicht aggressives Nilpferd bist.
Nüpfead schrieb:Das Nüpfead ist das liebste Nüpfead weit und breit. :lv:Du hast recht. Du bist doch ganz normal.
Das wird nur aggressiv, wenn man es ungerecht behandelt.
Dann packt es nämlich einen Vorschlaghammer und ... das weitere erspar ich dir. :D
clavicula74 schrieb:Puuuh... bin ich frohDu kannst dir gar nicht vorstellen, wie groß mein Herz ist.
Phantom_773 schrieb:Du brauchtest mich und ich war nicht da.Tja, warst eben beschäftigt, für @Nüpfead Herzchen zu meisseln u. in Bäumen zu schlagen!
Phantom_773 schrieb: krosser Boden, saftig belegt; ich hätte Lust auf 'ne Lieferpizza.Um die Uhrzeit wird nichts mehr geliefert.
Nüpfead schrieb:Das Nüpfead ist das liebste Nüpfead weit und breit*Dir und @all zuproste*
Nüpfead schrieb:Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie groß mein Herz ist.♥️
Ich bin aber nur gut, wenn die Menschen zu mir gut sind.
clavicula74 schrieb:Nülpfeadl sag ich - wo sagt ma na NüpfeadNüpfead sagt man in Oberösterreich. Ich hab das nur von dort abkopiert.
borabora schrieb:Tja, warst eben beschäftigt, für @Nüpfead Herzchen zu meisseln u. in Bäumen zu schlagen!@Phantom_773 hat für mich noch nie ein Herzchen in einen Baum gemeißelt. :cry:
clavicula74 schrieb:Vergrößern hört sich gut an - damit alle was davon haben 😈
Hm... :ask:
Dafür brauchen wir einen Experten!
Original anzeigen (0,3 MB)