Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Drei arten von Zahnstein, zweite Markt Verfügbarkeit.Für die zahnärztliche Behandlung ist Dr. @DonkeyKong zuständig, Anwalt @Phantom_773!
Phantom_773 schrieb:Hmm ... oh guck mal, hier steht ja was. Es-kappe ... hmm das sieht ja aus wie "Escape". Komisch das ist doch das englische Wort für "Notausgang"!"Das englische Wort für Ausgang heißt Exit, mein Bub! :lv:
Nüpfead schrieb:Das englische Wort für Ausgang heißt Exit, mein Bub! :lv:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Nüpfead schrieb:Diesmal müssen wir bei 55.000 Beiträgen einen Screenshot machen.Äh, Kapi i jetz igenwie nich.
Nicht, dass das wieder in die Hose geht, gell? :D
Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?SpoilerWo früher
schnitzel schrieb: baba*Popcorn rüberreich*
Phantom_773 schrieb:Ich bin deiner nicht würdig.Was redest Du daher.. :}
Phantom_773 schrieb:Ich hatte außerdem etwas zu tunSpoiler
Phantom_773 schrieb:In ein kleines Häuschen an einem SeeWo kommt das Haus auf einmal her, hm?
Muahaha