Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:50
Gegebene Zeit aber n u r Weihnachten und 0stern. Ich kann seinen Kopp nicht sehen, erinnert mich an wen aber ich weiß nicht an wen.

1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:50
@InsaneMajesty
Ich bin dafür, dass wir @tretroller als Assistenzpsychologen einstellen. Er scheint sich gut mit Ossineurosen auszukennen und so einen Usernamen kann man eigentlich nicht gehen lassen :D

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:52
ICH SEHE DIE WAHRHEIT!

melden
08.05.2017 um 16:52Ferraristo hat gewürfelt: 4
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:52
@dedux

Der wird aber wahrscheinlich bald gesperrt. Da ist es egal, ob wir ihn gehen lassen.
Schau mal auf das Datum, wann er sich angemeldet hat und dann schon im UH... Das ist ein Ausgeschlossener...

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:53
@InsaneMajesty
Psst, nicht so laut.

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

@dedux

Als ob die Mods da nicht selber dahinter kommen würden...

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

@InsaneMajesty
Nee, tun sie nicht ^^

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 16:55
@Ferraristo

Wenn du Sheogorath bist, müsstest du doch wissen, durch wenn im insgeheimen wirklich der Macher von Discord inspiriert wurde.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:03
Zitat von tassotasso schrieb:Gegebene Zeit aber    n u r     Weihnachten und 0stern.  Ich kann seinen Kopp nicht sehen, erinnert mich an wen aber  ich weiß nicht an wen.
Er wird sich im Keller wohl fühlen. Bei mir im Kellerloch hängen auch andauernd Frösche rum ^^
Außerdem küsst man Frösche nicht, die leckt man aber das ist eine andere Geschichte ^^

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:04
* @InsaneMajesty hält neu User für ausgeschlossene*

Interessant. Wie ist Ihr befinden heute?

melden
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:08
@Ferraristo

Sonst normal ist MLP verstörend wie sonst noch was.
Aber es gibt einen Charakter, der genau so flauschig ist, wie Sheogorath selber.
Und das ist Discord.
Selbe Persönlichkeit, selber Wahnsinn.
Wer würde da nicht drauf kommen, dass Discord durch Sheogorath selber inspiriert wurde.

1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:10
*EinWenigVerstörtAusSeinemZimmerAufDenGangTritt*

was waren das denn für leela Pillen @InsaneMajesty - erst ging es mir richtig gut und dann plötzlich der totale Absturz.. :/

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:10
@InsaneMajesty
Möglicherweise hat es ihn dahin gerafft, die Überlebenschancen waren gering aber er war gewarnt ^^

skelett

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:12
@RayWonders

*lsd Bonbons  gebe*

Lutsch hier mal dran. Dann geht dir das schnell besser!

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=1SjHVDpXYgw (Video: My Sleeping Karma - Moksha (2015) (Full Album))

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:23
danke @tretroller - aber bei mir ist gerade so ein Elefant aufgetaucht mit einer Abwehrhaltung - EIN ZEICHEN!!

ich lass es mal besser sein..

1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:25
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Sonst normal ist MLP verstörend wie sonst noch was.
Aber es gibt einen Charakter, der genau so flauschig ist, wie Sheogorath selber.
Und das ist Discord.
Selbe Persönlichkeit, selber Wahnsinn.
Wer würde da nicht drauf kommen, dass Discord durch Sheogorath selber inspiriert wurde.
@InsaneMajesty
Zum Glück hast du mir das nicht geschrieben..ich versteh kein Wort von dem hier...häää

melden

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:29
@RayWonders

Ist der Elephant weiß oder Rosa?

Kommt ja immer auf die Farbe drauf an.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.05.2017 um 17:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber bei mir ist gerade so ein Elefant aufgetaucht mit einer Abwehrhaltung - EIN ZEICHEN!!
Ganesha (Sanskrit गणेश, Gaṇeśa  [gʌˈɳeːɕʌ]) (gaṇa: ‚Gefolge‘, ‚Schar‘, īś: ‚Gebieter‘, also „Herr der Scharen“[1]) ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Weitere verbreitete Namen sind unter anderem Ganapati (‚Gebieter der Scharen‘), Vinayaka (‚Entferner [der Hindernisse]‘), Vighnesha (‚Herr der Hindernisse‘), Vigneshvara ("Zerstörer der Hindernisse"), Vighnantaka, Varada ("der Wohltaten Schenkende"), Siddhita ("der, der Erfolg bei der Arbeit schenkt")

melden