Allmy Psychiatrie
08.05.2017 um 16:50Gegebene Zeit aber n u r Weihnachten und 0stern. Ich kann seinen Kopp nicht sehen, erinnert mich an wen aber ich weiß nicht an wen.
tasso schrieb:Gegebene Zeit aber n u r Weihnachten und 0stern. Ich kann seinen Kopp nicht sehen, erinnert mich an wen aber ich weiß nicht an wen.Er wird sich im Keller wohl fühlen. Bei mir im Kellerloch hängen auch andauernd Frösche rum ^^
InsaneMajesty schrieb:Sonst normal ist MLP verstörend wie sonst noch was.@InsaneMajesty
Aber es gibt einen Charakter, der genau so flauschig ist, wie Sheogorath selber.
Und das ist Discord.
Selbe Persönlichkeit, selber Wahnsinn.
Wer würde da nicht drauf kommen, dass Discord durch Sheogorath selber inspiriert wurde.
RayWonders schrieb:aber bei mir ist gerade so ein Elefant aufgetaucht mit einer Abwehrhaltung - EIN ZEICHEN!!Ganesha (Sanskrit गणेश, Gaṇeśa [gʌˈɳeːɕʌ]) (gaṇa: ‚Gefolge‘, ‚Schar‘, īś: ‚Gebieter‘, also „Herr der Scharen“[1]) ist eine der beliebtesten Formen des Göttlichen im Hinduismus. Weitere verbreitete Namen sind unter anderem Ganapati (‚Gebieter der Scharen‘), Vinayaka (‚Entferner [der Hindernisse]‘), Vighnesha (‚Herr der Hindernisse‘), Vigneshvara ("Zerstörer der Hindernisse"), Vighnantaka, Varada ("der Wohltaten Schenkende"), Siddhita ("der, der Erfolg bei der Arbeit schenkt")