Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 22:12Ich könnte meine Verbindung erschlagen.
Ständig hängt sich das Internet auf.
Grrr
Grrr
:D KABUUMM!!!!Nüpfead schrieb:Ein bisschen Bumm darfst du ja machen. :D
Äh ja..Nüpfead schrieb:Ich könnte meine Verbindung erschlagen.
Grrr
Ist dann wohl ne Lüge... :D :P:Nüpfead schrieb:Dazu bin ich ein viel zu friedliebendes Nüpfeadchen
Du verleumdest mich. :DPhantom_773 schrieb:Ist dann wohl ne Lüge... :D :P:
Sahne ist eine Sache.Phantom_773 schrieb:Du wilsst aber etwas schlagen! Sahne zum beispiel.
Was isst du denn so alles mit der Sahne?Phantom_773 schrieb:Sahne beinhaltet aber trotzdem Lebewesen.
Die möchten auch nicht geschlagen werden!Nüpfead schrieb:Höchstens ein paar nicht sichtbare Bakterien.
Weil sie vermutlich Bakterien zersetzen.Phantom_773 schrieb:Die möchten auch nicht geschlagen werden!
Warum wird die Sahne wohl sauer? :D
Weil du sie geschlagen hast! Ist doch logisch. :DNüpfead schrieb:Weil sie vermutlich Bakterien zersetzen.
Das ist der Witz, den du daraus ziehst. :troll:Phantom_773 schrieb:Weil du sie geschlagen hast! Ist doch logisch. :D
Man muss nicht alles kapieren. :DPhantom_773 schrieb:Äh, Kapi i jetz igenwie nich. :D
Du folgst heute überhaupt nicht. Was ist bloß los mit dir?Phantom_773 schrieb:KABUUMM?
Aufgedreht...Nüpfead schrieb:Du folgst heute überhaupt nicht. Was ist bloß los mit dir?
Da bin ich schon gewesen, nix los da.Nüpfead schrieb:Wie wärs, wenn du mal ins Bett gehen würdest?
Was machst du denn, dass du so aufgedreht bist?Phantom_773 schrieb:Aufgedreht...
Du musst am Abend kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen.Phantom_773 schrieb: Wie wärs, wenn du mal ins Bett gehen würdest?
Da bin ich schon gewesen, nix los da.
Äh... Ähm... Sag ich nicht...Nüpfead schrieb:Was machst du denn, dass du so aufgedreht bist?
Nö!Nüpfead schrieb:Du musst am Abend kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen.
Damit schläfst du leichter ein.
Zum Beispiel ein Nudelgericht.
@boarboraPhantom_773 schrieb:Äh... Ähm... Sag ich nicht...
Man schläft auch nicht am Tag. Du bist ja kein Baby.Phantom_773 schrieb:Nö!
Habe vorhin etwas geschlummert und um 2 UHR geht es dann ins Bett.