Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 22:12Ich könnte meine Verbindung erschlagen.
Ständig hängt sich das Internet auf.
Grrr
Grrr
Nüpfead schrieb:Ein bisschen Bumm darfst du ja machen. :D:D KABUUMM!!!!
Nüpfead schrieb:Ich könnte meine Verbindung erschlagen.Äh ja..
Grrr
Nüpfead schrieb:Dazu bin ich ein viel zu friedliebendes NüpfeadchenIst dann wohl ne Lüge... :D :P:
Phantom_773 schrieb:Ist dann wohl ne Lüge... :D :P:Du verleumdest mich. :D
Phantom_773 schrieb:Du wilsst aber etwas schlagen! Sahne zum beispiel.Sahne ist eine Sache.
Phantom_773 schrieb:Sahne beinhaltet aber trotzdem Lebewesen.Was isst du denn so alles mit der Sahne?
Nüpfead schrieb:Höchstens ein paar nicht sichtbare Bakterien.Die möchten auch nicht geschlagen werden!
Phantom_773 schrieb:Die möchten auch nicht geschlagen werden!Weil sie vermutlich Bakterien zersetzen.
Warum wird die Sahne wohl sauer? :D
Nüpfead schrieb:Weil sie vermutlich Bakterien zersetzen.Weil du sie geschlagen hast! Ist doch logisch. :D
Phantom_773 schrieb:Weil du sie geschlagen hast! Ist doch logisch. :DDas ist der Witz, den du daraus ziehst. :troll:
Phantom_773 schrieb:Äh, Kapi i jetz igenwie nich. :DMan muss nicht alles kapieren. :D
Phantom_773 schrieb:KABUUMM?Du folgst heute überhaupt nicht. Was ist bloß los mit dir?
Nüpfead schrieb:Du folgst heute überhaupt nicht. Was ist bloß los mit dir?Aufgedreht...
Nüpfead schrieb:Wie wärs, wenn du mal ins Bett gehen würdest?Da bin ich schon gewesen, nix los da.
Phantom_773 schrieb:Aufgedreht...Was machst du denn, dass du so aufgedreht bist?
Phantom_773 schrieb: Wie wärs, wenn du mal ins Bett gehen würdest?Du musst am Abend kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen.
Da bin ich schon gewesen, nix los da.
Nüpfead schrieb:Was machst du denn, dass du so aufgedreht bist?Äh... Ähm... Sag ich nicht...
Nüpfead schrieb:Du musst am Abend kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen.Nö!
Damit schläfst du leichter ein.
Zum Beispiel ein Nudelgericht.
Phantom_773 schrieb:Äh... Ähm... Sag ich nicht...@boarbora
Phantom_773 schrieb:Nö!Man schläft auch nicht am Tag. Du bist ja kein Baby.
Habe vorhin etwas geschlummert und um 2 UHR geht es dann ins Bett.