Allmy Psychiatrie
13.10.2018 um 15:09Nüpfead schrieb:Leider ist "es" heute nicht da.wie schade 😔 Businessschnitzel
Nüpfead schrieb:Hast du vielleicht für @Phantom_773 auch welche?da schau ich nach! 💖
Nüpfead schrieb:Leider ist "es" heute nicht da.wie schade 😔 Businessschnitzel
Nüpfead schrieb:Hast du vielleicht für @Phantom_773 auch welche?da schau ich nach! 💖
sanna1 schrieb:Tja was solls " drastische methoden"sindDann gib ihm halt was. Aber so, dass er nicht leiden muss.
Angesagt. " einsparungen"
Phantom_773 schrieb:Menno, da will man ma wat innie Luft jagn un da wird eim dat wermiest!Hast du wieder aus meiner :vodka: flasche getrunken?
sanna1 schrieb:Nein.ich habs mir überlegt ! Drei tage GitterbettDas zeigt ohnhin mehr Wirkung.
Dürfte reichen
Nüpfead schrieb:Wow! Ist ja klasse, was @pure-angel für dich gefunden hat, @Phantom_773! :DNaja.... Ein bissel eng isses
Nüpfead schrieb:Iwo, da passt du doch locker rein. :troll:Achtung, hier ist nochmal Ihr Kapitän! Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht: Wir landen in Kürze! Und die Schlechte: Es wird 'ne Bruchlandung!
Phantom_773 schrieb:Achtung, hier ist nochmal Ihr Kapitän! Ich habe gute und schlechte Nachrichten. Die gute Nachricht: Wir landen in Kürze! Und die Schlechte: Es wird 'ne Bruchlandung!Wenigstens zur Landung reicht es aus. :D