Allmy Psychiatrie
13.10.2018 um 13:58micinima schrieb:MaaaamaDann bist du ab nun auch Oberärztin, Töchterchen! :kiss:
Ich mag Oberarzt werden !
Der reinste Familienbetrieb. :palm:
micinima schrieb:MaaaamaDann bist du ab nun auch Oberärztin, Töchterchen! :kiss:
Ich mag Oberarzt werden !
Nüpfead schrieb:Man muss nicht alles kapieren, Sohnemann. :DMenno, da will man ma wat innie Luft jagn un da wird eim dat wermiest!
Dori schrieb:Vielen Dank, Fr. Dr.@NüpfeadDu hast ist eine sehr gute Arbeitseinstellung. Damit holst du dir bei Dr. @InsaneMajesty
Ich werde mit Chefärztin @InsaneMajesty über mein Gehalt verhandeln, wenn sie wieder hier ist. Bis dahin arbeite ich einfach umsonst!
Dori schrieb:Jetzt haben wir 2 neue Oberärzte, aber keine neuen Patienten!Mach mal ein bisschen Werbung!
Phantom_773 schrieb:Menno, da will man ma wat innie Luft jagn un da wird eim dat wermiest!Hier wird nichts in die Luft gejagt. Wo sind wir denn?
Dori schrieb:Ich bin sehr froh, wenn Dr.@InsaneMajesty mit mir zufrieden ist! Einen so rasanten beruflichen Aufstieg hatte ich bisher noch nie!Ich auch nicht.
Nüpfead schrieb:Hier wird nichts in die Luft gejagt. Wo sind wir denn?Kabumm, Kabumm!
Benimm dich gefälligst, sonst kriegst du keinen Ausgang.