Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:17@Venom
Was heißt hier "mhhhhhh"..du als Antifaschist solltest das hier in Frage stellen und dann sollten wir das Problem "lösen".
Was heißt hier "mhhhhhh"..du als Antifaschist solltest das hier in Frage stellen und dann sollten wir das Problem "lösen".
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:20@Venom
Eben, das klingt seeehr vernünftig..gegen das System, gegen das eingesperrt-sein..also, hier ist der Plan:"Wenn @InsaneMajesty das nächste mal nach deinem Wohlsein fragt, dann sag ihr, dass du ihr etwas zeigen möchtest..in deiner Zelle..ähh, meine in deinem Zimmer und dann, hähä na dann, rwürgst du das kleine Vieh."
Eben, das klingt seeehr vernünftig..gegen das System, gegen das eingesperrt-sein..also, hier ist der Plan:"Wenn @InsaneMajesty das nächste mal nach deinem Wohlsein fragt, dann sag ihr, dass du ihr etwas zeigen möchtest..in deiner Zelle..ähh, meine in deinem Zimmer und dann, hähä na dann, rwürgst du das kleine Vieh."
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:21@Dr.Serotonin
Du wirst schon die Antwort auch so finden junge Padawanin
@Vymaanika
Nein, ich will sie nicht töten :X
Du wirst schon die Antwort auch so finden junge Padawanin
@Vymaanika
Nein, ich will sie nicht töten :X
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:22@Venom
*Ano gegen die Wand drück und ihm den Hals zudrücke*
Jetzt isses vorbei, jetzt bist du Geschichte..geil und niemand tut was dagegen. :)
*Ano gegen die Wand drück und ihm den Hals zudrücke*
Jetzt isses vorbei, jetzt bist du Geschichte..geil und niemand tut was dagegen. :)
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:24Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:27@Venom
Ich bin gegen meinen Willen hier, aber es interveniert auch niemand..ich denke, ich wrde hier meine persönliche Armee aufbauen, hintert mich ja niemand daran.Dachte, ich kann auf dich zählen, aber scheinbar muss ich dich umbringen.Ich bin gesiteskrank, das musst du dazu wissen, oder?ODER?
Dort, wo ich hinmöchte gibt es einen ganzen Öltanker voller Vodka...hör nicht auf @Dr.Serotonin plumpe Versuche..wir zusammen werden die Faschisten besiegen.
Ich bin gegen meinen Willen hier, aber es interveniert auch niemand..ich denke, ich wrde hier meine persönliche Armee aufbauen, hintert mich ja niemand daran.Dachte, ich kann auf dich zählen, aber scheinbar muss ich dich umbringen.Ich bin gesiteskrank, das musst du dazu wissen, oder?ODER?
Dort, wo ich hinmöchte gibt es einen ganzen Öltanker voller Vodka...hör nicht auf @Dr.Serotonin plumpe Versuche..wir zusammen werden die Faschisten besiegen.
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:28Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:31@Dr.Serotonin
Hier ist der Deal: Du vernichtest mit mir zusammen die Leitung hier, um schlussendlich rauszukommen, Freiheit für dich, für mich und allen ist geholfen...
Diesen @Venom werds ich zeigen.*mit Fäusten wedel*
Sauladen..
Hier ist der Deal: Du vernichtest mit mir zusammen die Leitung hier, um schlussendlich rauszukommen, Freiheit für dich, für mich und allen ist geholfen...
Diesen @Venom werds ich zeigen.*mit Fäusten wedel*
Sauladen..
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:34@Vymaanika
Wie soll das funktionieren?
@Venom
Ich hätte gerne ein Weizenbrötchen mit Avocado Salz und Pfeffer. :)
Wie soll das funktionieren?
@Venom
Ich hätte gerne ein Weizenbrötchen mit Avocado Salz und Pfeffer. :)
Allmy Psychiatrie
16.04.2017 um 23:38@Venom
Ohhhhh doch....
Und so wirkte Vymaanika seine magischen Kräfte, die @Venom in der Luft baumeln ließen.Vym zauberte eine alchmenistische Armbrust vor seinen weltlichen Körper..als Ano in Vyms Zimmer schrit, drückte Vym ab und der Bolzen fuhr durch Anos Kragen und nagelten ihn am steinenrne Pfeiler fest, Vym lachte und verließ sein Gefängnis.
Ohhhhh doch....
Und so wirkte Vymaanika seine magischen Kräfte, die @Venom in der Luft baumeln ließen.Vym zauberte eine alchmenistische Armbrust vor seinen weltlichen Körper..als Ano in Vyms Zimmer schrit, drückte Vym ab und der Bolzen fuhr durch Anos Kragen und nagelten ihn am steinenrne Pfeiler fest, Vym lachte und verließ sein Gefängnis.
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?