Allmy Psychiatrie
06.05.2017 um 23:06Na, ich bin zahlende Kundschaft, da möchte man auch was geboten bekommen ^^-Leela- schrieb:Das hättest du wohl gern, was? :vv:
Die Kate kann gern mitmachen, hab gesehen sie ist auch wieder on ^^
Na, ich bin zahlende Kundschaft, da möchte man auch was geboten bekommen ^^-Leela- schrieb:Das hättest du wohl gern, was? :vv:
Mit Sahnehäubchen oben drauf?-Leela- schrieb:Ich hätte gern ein Stück Kuchen. Und nen Kaffee.
Sonst ist alles töfte. :Y:
Wenn du wirklich von Kopf bis Fuß entertaint werden willst hätte ich immer noch ne Karte für den 23. ^^dedux schrieb:Findest du das schlimm ^^
:popcorn:
@Lemniskatededux schrieb:Die Kate kann gern mitmachen, hab gesehen sie ist auch wieder on ^^
Ja, Scheiße, jetzt fange ich wieder an zu hadern ^^ Ich mache bald mal eine Gruppendiskussion zum Sommercamp auf, dass wir das nicht aus den Augen verlieren :)Kotknacker schrieb:Wenn du wirklich von Kopf bis Fuß entertaint werden willst hätte ich immer noch ne Karte für den 23. ^^
Ja. Dahingehend biste definitiv in der Bringschuld als Organisator nachdem du mir 'nen Korb gegeben hast. :Ddedux schrieb:Ja, Scheiße, jetzt fange ich wieder an zu hadern ^^ Ich mache bald mal eine Gruppendiskussion zum Sommercamp auf, dass wir das nicht aus den Augen verlieren :)
Stimmt. Das war @Bublik79 ^^dedux schrieb:Ich bringe dir keine Schuld
Das Sommercamp organisieren zusammen mit Dedux. ^^Bublik79 schrieb:Um was geht es?
Entspannen....-Leela- schrieb:Wat? @Kotknacker