Allmy Psychiatrie
06.05.2017 um 23:06-Leela- schrieb:Das hättest du wohl gern, was? :vv:Na, ich bin zahlende Kundschaft, da möchte man auch was geboten bekommen ^^
Die Kate kann gern mitmachen, hab gesehen sie ist auch wieder on ^^
-Leela- schrieb:Das hättest du wohl gern, was? :vv:Na, ich bin zahlende Kundschaft, da möchte man auch was geboten bekommen ^^
-Leela- schrieb:Ich hätte gern ein Stück Kuchen. Und nen Kaffee.Mit Sahnehäubchen oben drauf?
Sonst ist alles töfte. :Y:
dedux schrieb:Findest du das schlimm ^^Wenn du wirklich von Kopf bis Fuß entertaint werden willst hätte ich immer noch ne Karte für den 23. ^^
:popcorn:
dedux schrieb:Die Kate kann gern mitmachen, hab gesehen sie ist auch wieder on ^^@Lemniskate
Kotknacker schrieb:Wenn du wirklich von Kopf bis Fuß entertaint werden willst hätte ich immer noch ne Karte für den 23. ^^Ja, Scheiße, jetzt fange ich wieder an zu hadern ^^ Ich mache bald mal eine Gruppendiskussion zum Sommercamp auf, dass wir das nicht aus den Augen verlieren :)
dedux schrieb:Ja, Scheiße, jetzt fange ich wieder an zu hadern ^^ Ich mache bald mal eine Gruppendiskussion zum Sommercamp auf, dass wir das nicht aus den Augen verlieren :)Ja. Dahingehend biste definitiv in der Bringschuld als Organisator nachdem du mir 'nen Korb gegeben hast. :D
dedux schrieb:Ich bringe dir keine SchuldStimmt. Das war @Bublik79 ^^
Bublik79 schrieb:Um was geht es?Das Sommercamp organisieren zusammen mit Dedux. ^^
-Leela- schrieb:Wat? @KotknackerEntspannen....