Allmy Psychiatrie
08.10.2018 um 17:34InsaneMajesty schrieb:Du isst Popcorn für Schnitzel?@schnitzel ist für ein paar Tage nicht hier. :(
Du bist zwar meine Tochter, aber jetzt weiß ich warum das hier eine Psychiatrie ist. :D
InsaneMajesty schrieb:Du isst Popcorn für Schnitzel?@schnitzel ist für ein paar Tage nicht hier. :(
Du bist zwar meine Tochter, aber jetzt weiß ich warum das hier eine Psychiatrie ist. :D
InsaneMajesty schrieb:Was ist denn passiert? :(Beruflich bedingt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!
Nüpfead schrieb:Beruflich bedingt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!Beruflich bedingt? :o:
Er wird mir richtig fehlen.
Phantom_773 schrieb:Guggi tanta @NüpfeadWas ist denn, mein Junge? :lv:
RayWonders schrieb:gibts die auch für Patienten diese Hütchen?Ja hier -> :aluhut:
Phantom_773 schrieb:Gugu tanta @sanna1 ?@InsaneMajesty <- Oma
Guggi tanta @Nüpfead
Nüpfead schrieb:Ich bin auch dafür, dass die Patienten rosa gekleidet sind, Mami. :lv:es ist Offiziell 💗
Phantom_773 schrieb:Ich bin dein Sohn, der volljährig ist und , mit @borabora verheuratet istDeine Oma ist @InsaneMajesty :D
Nüpfead schrieb:Heute kannst du schon den rosa Schlafanzug anziehen!😄😍💕 endlich!
pure-angel schrieb:*Ruf* ich hab Schlafanzug an, dass heißt alle müssen in die HaiaDu darfst heute ausnahmsweise bist 8.00 Uhr aufbleiben.