Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 15:15👋😃
Liebe bringt bei dir viel mehr, gell? :kiss:DonkeyKong schrieb:Nein mamiiii das bringt nicht viel im Moment und auch dannach indem ich mich auch mal ein wenig besser fühle
Keine sorge, ich spiele nie ohne Regenmäntelchen im regen.Nüpfead schrieb:Hoffentlich ist nichts passiert.
Das könnte nämlich teuer werden. :DPhantom_773 schrieb:Keine sorge, ich spiele nie ohne Regenmäntelchen im regen.
Dann verklage ich die Psychiatrie...Nüpfead schrieb:Das könnte nämlich teuer werden.
Mach dir mal keine Hoffnungen, da gibt es nämlichs nichts zu holen.Phantom_773 schrieb:Dann verklage ich die Psychiatrie...
Ich habe dem Experiment "Nachwuchs" nicht zugestimmt.
Ja ich weiß das, spende ja selber, noch. :P:Nüpfead schrieb:Die Psychiatrie wird aus Spendengeldern finanziert. :D
Das möchte ich jetzt gar nicht näher wissen. :DPhantom_773 schrieb:Ja ich weiß das, spende ja selber, noch. :P:
Ich würde dir ja auch niemals die harten fakten auf den Tisch knallen. :DNüpfead schrieb:Das möchte ich jetzt gar nicht näher wissen. :D
@Phantom_773, ich habe meine Fantasie spielen lassen. :DPhantom_773 schrieb:Ich würde dir ja auch niemals die harten fakten auf den Tisch knallen. :D
Frag ihn das lieber nicht! Das könnte peinlich werden. :DAdipompöös schrieb:was will er da groß knallen lassen? :D
Natürlich kenne ich dich noch. Ich bin ja nicht dement. :DVEO schrieb:Kennst du mich noch? Ich bin dein Patient. Der gruselige Mann hat schon wieder gesagt, dass ich Schande bin. Was kann man dagegen nur tun?
Wer ist das? Ich kenne den Mann nicht.VEO schrieb:Nein, Nein, Nein
Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass dieser Mann) , der Vater von Kurono ist. Ich bin also NICHT verrückt.