Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 15:15👋😃
DonkeyKong schrieb:Nein mamiiii das bringt nicht viel im Moment und auch dannach indem ich mich auch mal ein wenig besser fühleLiebe bringt bei dir viel mehr, gell? :kiss:
Nüpfead schrieb:Hoffentlich ist nichts passiert.Keine sorge, ich spiele nie ohne Regenmäntelchen im regen.
Phantom_773 schrieb:Keine sorge, ich spiele nie ohne Regenmäntelchen im regen.Das könnte nämlich teuer werden. :D
Nüpfead schrieb:Das könnte nämlich teuer werden.Dann verklage ich die Psychiatrie...
Phantom_773 schrieb:Dann verklage ich die Psychiatrie...Mach dir mal keine Hoffnungen, da gibt es nämlichs nichts zu holen.
Ich habe dem Experiment "Nachwuchs" nicht zugestimmt.
Nüpfead schrieb:Die Psychiatrie wird aus Spendengeldern finanziert. :DJa ich weiß das, spende ja selber, noch. :P:
Phantom_773 schrieb:Ja ich weiß das, spende ja selber, noch. :P:Das möchte ich jetzt gar nicht näher wissen. :D
Nüpfead schrieb:Das möchte ich jetzt gar nicht näher wissen. :DIch würde dir ja auch niemals die harten fakten auf den Tisch knallen. :D
Phantom_773 schrieb:Ich würde dir ja auch niemals die harten fakten auf den Tisch knallen. :D@Phantom_773, ich habe meine Fantasie spielen lassen. :D
Adipompöös schrieb:was will er da groß knallen lassen? :DFrag ihn das lieber nicht! Das könnte peinlich werden. :D
VEO schrieb:Kennst du mich noch? Ich bin dein Patient. Der gruselige Mann hat schon wieder gesagt, dass ich Schande bin. Was kann man dagegen nur tun?Natürlich kenne ich dich noch. Ich bin ja nicht dement. :D
VEO schrieb:Nein, Nein, NeinWer ist das? Ich kenne den Mann nicht.
Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass dieser Mann) , der Vater von Kurono ist. Ich bin also NICHT verrückt.