Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 10:09Morgäähn :kaffee:
Aber ohne wissen wir doch nicht was fpr einer Spezies du angehörst.Michelle.F schrieb:Nein ich brauche keinen Avatar trotzdem danke
@Phantom_773InsaneMajesty schrieb:Wir haben einen Neuzugang.
Wen willst du denn mitbringen?RayWonders schrieb:2-Bett-Zimmer? :D
wer ist denn diese Michelle?Auch so eine Verrückte wie du. :troll:
nee, ich dachte du hast gerade 1 gemeinsames Zimmer für mich und Michelle zugewiesen..Nüpfead schrieb:Wen willst du denn mitbringen?
Heyyy @Michelle.F !! lass uns mal zusammensetzen ob wir kompatibel sind für ne 2er-WG hier.. :)Nüpfead schrieb:Auch so eine Verrückte wie du
Ist notiert. :note:RayWonders schrieb:nee, ich dachte du hast gerade 1 gemeinsames Zimmer für mich und Michelle zugewiesen..
Ihr werdet euch sicher gut vertragen. :)RayWonders schrieb:Heyyy @Michelle.F !! lass uns mal zusammensetzen ob wir kompatibel sind für ne 2er-WG hier.. :)
Mammmmmmiii :lv:InsaneMajesty schrieb:Guten Morgen Tochterchen! :kiss: :lv:
mein letzter Befund ist schon Jahre her. seitdem ist viel passiert. vielleicht erstellt ihr nen neuen?Nüpfead schrieb:Hast du schon welche Befunde
Was hast du denn für Beschwerden?RayWonders schrieb:mein letzter Befund ist schon Jahre her. seitdem ist viel passiert. vielleicht erstellt ihr nen neuen?
Das ist bin ich wohl.InsaneMajesty schrieb:Ich habe dich auch lieb, du riesiges Ü-Ei! :kiss:
gestern Nacht z.b. hab ich das Wort 'Zahnpasta' gelesen und bin total verwirrt deswegen.. :/Nüpfead schrieb:Was hast du denn für Beschwerden?
Was hat dich dabei verwirrt?RayWonders schrieb:gestern Nacht z.b. hab ich das Wort 'Zahnpasta' gelesen und bin total verwirrt deswegen.. :/
Sprich dich aus! Die Chefin, Frau Dr. @InsaneMajesty, ist gerade anwesend.RayWonders schrieb:vielleicht ist eher die Frage, über was wollt ihr euch beschweren? 0,o
dass ich nur ne Stunde vorher bevor ich das hier las, bei mir im Badezimmer stand und nachgeschaut habe was ich noch an Zahnpasta da habe und ich nachdachte ob ich welche kaufen sollte..Nüpfead schrieb:Was hat dich dabei verwirrt?
eher nicht so öffentlich..Nüpfead schrieb:Sprich dich aus!
Das hört sich wirklich nicht gut an.RayWonders schrieb:dass ich nur ne Stunde vorher bevor ich das hier las, bei mir im Badezimmer stand und nachgeschaut habe was ich noch an Zahnpasta da habe und ich nachdachte ob ich welche kaufen sollte..
Begib dich bitte zu Frau Dr. @InsaneMajesty ins Arztzimmer!RayWonders schrieb:eher nicht so öffentlich..