DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 10:09Morgäähn :kaffee:
Michelle.F schrieb:Nein ich brauche keinen Avatar trotzdem dankeAber ohne wissen wir doch nicht was fpr einer Spezies du angehörst.
InsaneMajesty schrieb:Wir haben einen Neuzugang.@Phantom_773
RayWonders schrieb:2-Bett-Zimmer? :DWen willst du denn mitbringen?
wer ist denn diese Michelle?Auch so eine Verrückte wie du. :troll:
Nüpfead schrieb:Wen willst du denn mitbringen?nee, ich dachte du hast gerade 1 gemeinsames Zimmer für mich und Michelle zugewiesen..
Nüpfead schrieb:Auch so eine Verrückte wie duHeyyy @Michelle.F !! lass uns mal zusammensetzen ob wir kompatibel sind für ne 2er-WG hier.. :)
RayWonders schrieb:nee, ich dachte du hast gerade 1 gemeinsames Zimmer für mich und Michelle zugewiesen..Ist notiert. :note:
RayWonders schrieb:Heyyy @Michelle.F !! lass uns mal zusammensetzen ob wir kompatibel sind für ne 2er-WG hier.. :)Ihr werdet euch sicher gut vertragen. :)
InsaneMajesty schrieb:Guten Morgen Tochterchen! :kiss: :lv:Mammmmmmiii :lv:
Nüpfead schrieb:Hast du schon welche Befundemein letzter Befund ist schon Jahre her. seitdem ist viel passiert. vielleicht erstellt ihr nen neuen?
RayWonders schrieb:mein letzter Befund ist schon Jahre her. seitdem ist viel passiert. vielleicht erstellt ihr nen neuen?Was hast du denn für Beschwerden?
InsaneMajesty schrieb:Ich habe dich auch lieb, du riesiges Ü-Ei! :kiss:Das ist bin ich wohl.
Nüpfead schrieb:Was hast du denn für Beschwerden?gestern Nacht z.b. hab ich das Wort 'Zahnpasta' gelesen und bin total verwirrt deswegen.. :/
RayWonders schrieb:gestern Nacht z.b. hab ich das Wort 'Zahnpasta' gelesen und bin total verwirrt deswegen.. :/Was hat dich dabei verwirrt?
RayWonders schrieb:vielleicht ist eher die Frage, über was wollt ihr euch beschweren? 0,oSprich dich aus! Die Chefin, Frau Dr. @InsaneMajesty, ist gerade anwesend.
Nüpfead schrieb:Was hat dich dabei verwirrt?dass ich nur ne Stunde vorher bevor ich das hier las, bei mir im Badezimmer stand und nachgeschaut habe was ich noch an Zahnpasta da habe und ich nachdachte ob ich welche kaufen sollte..
Nüpfead schrieb:Sprich dich aus!eher nicht so öffentlich..
RayWonders schrieb:dass ich nur ne Stunde vorher bevor ich das hier las, bei mir im Badezimmer stand und nachgeschaut habe was ich noch an Zahnpasta da habe und ich nachdachte ob ich welche kaufen sollte..Das hört sich wirklich nicht gut an.
RayWonders schrieb:eher nicht so öffentlich..Begib dich bitte zu Frau Dr. @InsaneMajesty ins Arztzimmer!