Allmy Psychiatrie
06.10.2018 um 21:21Phantom_773 schrieb:Nein, ich leide nicht darunter, der @TunFaire schon.Ach, stimmt ja.
Da hab ich mich wohl geirrt. :D
Phantom_773 schrieb:Nein, ich leide nicht darunter, der @TunFaire schon.Ach, stimmt ja.
Nüpfead schrieb:Schluckst du immer deine Zäpfchen?Jadoch, aber ich muss es erst Rundlutschen, bin da sehr Empfindlich. Wenn es immer noch zu gross ist, hilfst du mir bestimmt beim Rundlutschen.
Die sind eigentlich für das hintere "Ding" gedacht.
Hyperborea schrieb:Jadoch, aber ich muss es erst Rundlutschen, bin da sehr Empfindlich. Wenn es immer noch zu gross ist, hilfst du mir bestimmt beim Rundlutschen.Klar doch. Wir sind jetzt ja ein Team.
Michelle.F schrieb:Hei über was redet ihr ?:)Grüß dich!
Nüpfead schrieb:Jetzt kriegst du ein Aufputschmittel.:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
Phantom_773 schrieb:Klar! Bett steht doch drinne, muss nur ein Gitter angebracht werden.Das muss ich vermutlich erst unter diesem Saustall suchen. :D
Nüpfead schrieb:Das muss ich vermutlich erst unter diesem Saustall suchen. :DSchau mal da sitzt ein Kind auf dem Bett.
Michelle.F schrieb:Ich wohne 11 Jahre in einem Heim und das macht mich so irre ich sehe schwarze gestalten höre stimmen verletzte mich selbst und habe angst vor meinen eltern :( irgendwie hilft mir keiner dabei das wegzu bekommen :(Dann bist du bei uns richtig.
Phantom_773 schrieb:Schau mal da sitzt ein Kind auf dem Bett.Wem gehört das?
Nüpfead schrieb:Wem gehört das?Das scheint zum Interior zu gehören.
Ruf sofort die Fürsorge an!
Das sieht ja schon ganz vewahrlost aus.