Allmy Psychiatrie
05.10.2018 um 15:33InsaneMajesty schrieb:Vertragt euch, oder es gibt keinen Nachtisch fpr alle hier in der Psychiatrie.Moooooooment. Nur weil der Smitti böse ist, Sann1 kann ja gar nicht böse sein, soll ich hungrig bleiben?
InsaneMajesty schrieb:Vertragt euch, oder es gibt keinen Nachtisch fpr alle hier in der Psychiatrie.Moooooooment. Nur weil der Smitti böse ist, Sann1 kann ja gar nicht böse sein, soll ich hungrig bleiben?
TunFaire schrieb:Mist. Habs vergessen auszuziehenDafür bist unten ohne!
InsaneMajesty schrieb:Wif haben hier alle!Äh die, die ich meine sind ganz besonders...
sanna1 schrieb:Nein da sind keine bösen leute aber danke dirda bin ich mir nicht so sicher
Phantom_773 schrieb:Dafür bist unten ohne!Wo du wieder hinschaust. Ts.
InsaneMajesty schrieb:Vertragt euch, oder es gibt keinen Nachtisch fpr alle hier in der Psychiatrie.@sanna1
TunFaire schrieb:Moooooooment. Nur weil der Smitti böse ist, Sann1 kann ja gar nicht böse sein, soll ich hungrig bleiben?Denn wir sind alle eine große Famile.
InsaneMajesty schrieb:Denn wir sind alle eine große Famile.Also sorgt dafür, dass sie sich vertragen.OK, ich trete Smitti in den Hintern
TunFaire schrieb:Wo du wieder hinschaust. Ts.Als Hundi muss ich hoch schauen und da sehe schnell so ein Würstchen...
sanna1 schrieb:Jetz zu dir !schaut mir nicht wie unfall aus "nachdenk"So glaub mir doch, der Köter ist in die Kugel gelaufen. :troll:
Phantom_773 schrieb:Als Hundi muss ich hoch schauen und da sehe schnell so ein Würstchen...Heh, du sollst an den Weibchen schnuppern. Das hast du komplett falsch verstanden.
TunFaire schrieb:Heh, du sollst an den Weibchen schnuppern. Das hast du komplett falsch verstanden.Ich schnupper nur an einem Weibchen!
Phantom_773 schrieb:Ich schnupper nur an einem Weibchen!Und ich bin keins. Also Schnauze weg.
TunFaire schrieb:Und ich bin keins. Also Schnauze weg.Drei Zentimeter weniger und wärst eins!
Ist ja nich zu fassen. Bub du.
Phantom_773 schrieb:Drei Zentimeter weniger und wärst eins!Muahahah Muahahhahaha
*duck und weg*