Allmy Psychiatrie
04.10.2018 um 15:18Subsonic schrieb:Ich habe mich eher auf Aderlässe spezialisiert... :/Sie werden doch wohl in der Lage sein, eine Infusion anzuhängen, Dr. @Subsonic? :palm:
Wo haben Sie denn promoviert, am Postschalter? :troll:
Subsonic schrieb:Ich habe mich eher auf Aderlässe spezialisiert... :/Sie werden doch wohl in der Lage sein, eine Infusion anzuhängen, Dr. @Subsonic? :palm:
Stirbelwurm schrieb:Soll ich mich selbst anbeten?@Brocki ist so wunderlich :troll: zumute.
Aber ich guck mal was sich machen lässt.
Wo liegt denn sein Problem?
Nüpfead schrieb:Sie werden doch wohl in der Lage sein, eine Infusion anzuhängen, Dr. @Subsonic? :palm:Also das Beutelchen am Bett fixieren bekomme ich noch hin. :troll:
Nüpfead schrieb:Wo haben Sie denn promoviert, am Postschalter?Also gelernt hab ich Fleischer mit Schlachter Zusatzausbildung. :)
Nüpfead schrieb:@Brocki ist so wunderlichJa er war schon immer ein Wunderlicher Knabe.
Subsonic schrieb:Also das Beutelchen am Bett fixieren bekomme ich noch hin. :troll:Das reicht vollkommen.
Subsonic schrieb:Also gelernt hab ich Fleischer mit Schlachter Zusatzausbildung. :)Genau das brauchen wir hier.
Stirbelwurm schrieb:Ja er war schon immer ein Wunderlicher Knabe.Um die Seele geht es ja gerade.
Aber eine gute Seel :Y:
sanna1 schrieb:Sag ihr um 16.00 ca. !Sag ich ihr. Sie ist dann da.
sanna1 schrieb:Bin I froh das ich euch sehEuch? Mhm ich befürchte du meinst nur sie.
Nüpfead schrieb:TunFaire schrieb:KCHxhaGGdqwvnn vRHgnf vn nlbnvRGEWVGNFV N NOHVgewrnkl nvGFEV:{Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das habe ich nur weitergeleitet. Verstehen tute ich das nicht. @sanna1 kommt damit allerdings klar. Keine Ahnung wie
TunFaire schrieb:Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das habe ich nur weitergeleitet. Verstehen tute ich das nicht. @sanna1 kommt damit allerdings klar. Keine Ahnung wieBisher hab ich sie trotz ihres Sprachfehlers gut verstanden, aber mit dieser Aussage tu ich mir schon schwer.
Brocki schrieb:Herr @StirbelwurmFür dich immernoch Herr Gott!
Wunderlich. Na ja.
sherlocksfemme schrieb:Oh, es riecht nach Arbeit hier. :D Ich verkrümel mich.Du bleibst schön hier! :troll: