Allmy Psychiatrie
03.10.2018 um 18:37Wenn ihr in echt in so nem Käfig schlafen müsste würde ich durchdrehen.
lilit schrieb:ja, die Welt ist eine Schande.Und? Niemandem außer dem Menschen interessiert sich überhaupt für die Erde.
Es war einmal ein kleiner Mensch mit grossen Tieren und pflanzen rundum, und es war gut.
Dann wurde der Mensch grösser und grösser, die tiere und pflanzen kleiner und kleiner, und es war nicht mehr gut. Der Mensch wurde grössenwahnsinnig und machte die Welt immer wie kranker, die Tiere und Pflanzen wurden kleiner und kleiner. Die Luft, das Wasser und die Erde wurden schlecht.
Ldex97 schrieb:Niemandem außer dem Menschen interessiert sich überhaupt für die Erde.@Nüpfead
Ldex97 schrieb:Wenn ihr in echt in so nem Käfig schlafen müsste würde ich durchdrehen.Nicht, wenn ich dir vorher ein Haldol verabreiche.
Nüpfead schrieb:Die sind ja auch ein Verbrechen. Haben damit sogar Patienten traumatisiert.Die Ös hatten es glaub ich auch wieder mal übertrieben. ^^
Hab erst unlängst darüber was gelesen.
Ldex97 schrieb:Kann ich vorstellen mir sehr.@Ldex97
Ldex97 schrieb:Kann ich vorstellen mir sehr.Kannst im Internet darüber recherchieren.
lilit schrieb:Jajajajaja,Hast du noch ein paar Opfer?
sagt man dann, ja,
*alle in Käfig sperr*
lilit schrieb:Spreche deutsche, hiere, hiere spreche deutsche, immerhin sind wir hier in,Nix verstehen
ach leckt mich doch