Allmy Psychiatrie
03.10.2018 um 17:56Dann Mühle oder Dame?
Ldex97 schrieb:Man diese katze (und diese ganzen Bilder) sind so süß!!!! Ich mag diese Bilder :D:popcorn:
Nüpfead schrieb:Du sollst nicht so viel :popcorn: essen, sonst kotzt du wieder die ganze Station voll!:sleepy:
Ldex97 schrieb:Boa kam sogar aus der nase raus. Das ist ecklig.Da soll es ja auch raus.
Nüpfead schrieb:Wo ist denn deine Freundin @lilit?Ich hab ihr gesagt sie soll kurz nen Spaziergang machen. Ich will ein Überraschungsdinner vorbereiten.
Ldex97 schrieb:Ich hab ihr gesagt sie soll kurz nen Spaziergang machen. Ich will ein Überraschungsdinner vorbereiten.Hast du dafür überhaupt die Zutaten zu Hause?
Nüpfead schrieb:Hast du dafür überhaupt die Zutaten zu Hause?Ich mach ein Drei Gänge Menü mit Putenbrustsalat zum Hauptgericht gibt's es Kürbisrisotto mit Lachs (außer sie mag keinen Lachs. Notfalls hab ich noch ein Rindersteak. Und nachspeiße ist ein Mousse chocolate.
Sonst kannst du ja @schnitzel machen!
VEO schrieb:Bin ich hier bei der Sellsorge richtig?Du bist richtig.
Ldex97 schrieb:Drei Gänge Menü mit Putenbrustsalat zum Hauptgericht gibt's es Kürbisrisotto mit LachsKann ich bei euch beiden Girls mitessen?^^