Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 23:25lilit schrieb:Mein Schatzeli, verstehst du mich?Natürlich nicht. Ich bin Mann. Du Frau. Welcher Mann hat je ne Frau verstanden?
lilit schrieb:Mein Schatzeli, verstehst du mich?Natürlich nicht. Ich bin Mann. Du Frau. Welcher Mann hat je ne Frau verstanden?
TunFaire schrieb:Ente gut, alles gut. Mhm mit Reis und Gemüse? Knusprig gebraten? MjamDu hast aber grosse Shorts. oO
sherlocksfemme schrieb:Du hast aber grosse ShortsÄh. Ja. Muss ja alles Platz finden.
schnitzel schrieb:Ein Thunfischmann?Das sagt ausgerechnet ein Stück Schwein
TunFaire schrieb:Das sagt ausgerechnet ein Stück SchweinSo, die Kinder sind im Bett... kommen wir zu den wirklich interessanten Themen in der Gruppenstunde.^^
lilit schrieb:Ja, aber Mogli darf nicht aufs Bett, er hat ein Hundesofa NEBEN dem Bett, das Bett ist mein und Mios Revier.hundesadist
sherlocksfemme schrieb:So, die Kinder sind im Bett... kommen wir zu den wirklich interessanten Themen in der Gruppenstunde.^^Sex Drogen Party
borabora schrieb:Du machst es doch dann nicht extra! Ts..Ja aber aber....
borabora schrieb:Ahja, Dir tut es also leid, wenn Du mich berührt hast, soso!Ja, weil du mich angeschrien hast, ich soll die Hand äh Pfote da wegnehmen.
borabora schrieb:Äh... okay, überzeugt! :D:)
TunFaire schrieb:hundesadist:vv: