Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 21:14borabora schrieb:Ich mich mit Dir auch nicht.Hach :lv: :lv:
borabora schrieb::kiss: mein Bärchen :kiss::lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
borabora schrieb:Ich mich mit Dir auch nicht.Hach :lv: :lv:
borabora schrieb::kiss: mein Bärchen :kiss::lv: :kiss: :kiss: :kiss: mein Mäuschen :kiss: :kiss: :kiss: :lv:
lilit schrieb:Zum Deutschkurs schicken?^^lilit schrieb:Der @Ldex97gesagt. Was machen wir mit ihm?
hat
Ldex97 schrieb:
tschou
TunFaire schrieb:Eben. Deswegen schau ich auch immer zu euch auf.@TunFaire
sherlocksfemme schrieb:Zum Deutschkurs schicken?^^@sherlocksfemme
lilit schrieb:zu @fumo ?Der ist doch schon mit seinem Perser... äh... Inder hoffnungslos unterfordert. :D
lilit schrieb:Ich dachte du schaust runter, also geographisch gesehen,Ich schau tatsächlich runter und auch rauf. Runter auf die CH Rheinseite und rauf auf Die Züricher Alpen.
aber schon bisschen Scheisse, das Deutscheland, gäu, *kicher, kicher, kicher, hust, kicher!*
TunFaire schrieb:Ich schau tatsächlich runter und auch rauf. Runter auf die CH Rheinseite und rauf auf Die Züricher Alpen.@TunFaire
Ach zu kompliziert. Vergiss es
lilit schrieb:Nein, ich vergesse das nie und nimmer.Ned schummle. Sooooo groß bischt sicha nüt. Almgirls sind klein
*Schemel hervorhol, mich draufstell und auf @TunFaire herabschau*
kilats schrieb:oh, welch schöner gast hier @lilit@kilats
Phantom_773 schrieb:Immer werde ich in einen Käfig gesteckt.Gemein ist das :}
borabora schrieb:Mal ne komische Frage..Was ist das, dieses Normal?
Sind wir normal, hm?
borabora schrieb:Wart, ich befreie Dich, mein Bärchen :lv:Hach mein Mäuschen :lv: