Allmy Psychiatrie
26.09.2018 um 20:40Nüpfead schrieb:Brich ihm bitte die restlichen Knochen, sonst können wir bald den Konkurs anmelden. :troll:Das sind ja hier Zustände. Aber deshalb komme ich hier gerne zur Arbeit.
:bier:
^^
Nüpfead schrieb:Brich ihm bitte die restlichen Knochen, sonst können wir bald den Konkurs anmelden. :troll:Das sind ja hier Zustände. Aber deshalb komme ich hier gerne zur Arbeit.
iceflip schrieb:Ihr wollt mir weh tun 😥Das tut doch nicht weh, @iceflip! :troll:
iceflip schrieb:Ihr wollt mir weh tun 😥Nein, das hast du falsch verstanden...
Nüpfead schrieb:Du bist hier der Kalkulant. Deshalb überlasse ich dir diesbezüglich die Entscheidungen.Also wir machen dafür 10.000€ locker. Dafür müssen wir aber das Essen minimieren um Geld locker machen zu können.
Nüpfead schrieb:Hast wohl wieder nicht Deine Antiblödpillen genommen?Die hab ich Jemandem verkauft, der sie nötiger hat als ich^^
Ldex97 schrieb:Also wir machen dafür 10.000€ locker. Dafür müssen wir aber das Essen minimieren um Geld locker machen zu können.Einverstanden. 5.000 Euro für Dich und 5.000 Euro
Nüpfead schrieb:Einverstanden. 5.000 Euro für Dich und 5.000 EuroEhm bitte? Das Geld ist für das KRankenhaus!!! Höre ich sowas nochmal streiche ich Ihr Weihnachtsgeld!
Spoilerfür mich
iceflip schrieb:Ich werde hier verprügelt :( was soll ich tun?Ich helf dir. Jetzt wird zurück geprügelt.
Ldex97 schrieb:Ehm bitte? Das Geld ist für das KRankenhaus!!! Höre ich sowas nochmal streiche ich Ihr Weihnachtsgeld!Streichen Sie nur, Herr Verwaltungsdirektor!