Allmy Psychiatrie
26.09.2018 um 11:18Gleich fliege ich zurück Urlaub vorbei ✈🌞🌴🌴🌴🌴
Wünsche euch noch einen super tag 👍😃
Dori schrieb:Das war ne reife Leistung von dir, muß dir erst mal einer nachmachen!Danke!
DonkeyKong schrieb:Gleich fliege ich zurück Urlaub vorbei ✈🌞🌴🌴🌴🌴Wünsche Dir eine angenehme Heimreise. :kiss:
DonkeyKong schrieb:Wünsche euch noch einen super tag 👍😃Ich dir auch. Liebe Grüße an deine Zähnett. 🍌👍😜
Dori schrieb:Mich hat lange Zeit einfach die Hoffnung bei der Stange gehalten, daß er iwann kapiert...bis es klick gemacht hat, und ich habe begriffen, daß ICH diejenige bin, die kapieren muß!Ich verstehe, ich bin nicht ganz in deiner Situation. Meine ist etwas anders.
menschenkind schrieb:Liebe macht nur anfangs blind. Ich liebe ihn schon seid einem Jahr und bin nicht abgestürzt.Es kostet Dich aber viel Kraft.
Dori schrieb:@Nüpfead Hat recht...die Tochter meiner Freundin ist an MOV gestorben...mit 26 Jahren!Ich kenne auch so einen Fall. Und das der Drogen wegen.
Dori schrieb:Im Leben mancher gibt es Schmerzen, die halt nur mit iwelchen Substanzen zu betäuben sind, weil man es ohne halt nicht aushält...dabei ist der einzige Weg, sich dem Schmerz zu stellen, um die Ursache zu erkennen und zu heilen.Das betrifft aber nur schwer kranke Menschen. Dafür habe ich Verständnis.
Dori schrieb:Die Tochter meiner Freundin war Borderlinerin...ich kannte sie vom Tag ihrer Geburt an, und habe den ganzen Leidensweg mitbekommen, der dazu geführt hat, daß sie schließlich gestorben ist. An dieser Entwicklung hatte der Vater des Mädchens, der an Drogen ebenfalls nichts ausgelassen hat, einen Riesenanteil. Meine Freundin hat gekämpft, um ihre Ehe, für das Wohl ihrer Kinder...aber was ihre Tochter betrifft, hat sie verloren. Sie hat nach deren Tod ihre 3 Enkelkinder zu sich geholt, das Jüngste war grade ein halbes Jahr alt, und ich hoffe und bete jeden Tag, daß sie der Herausforderung gerecht wird, und diese 3 Kleinen irgendwann zu schätzen wissen, was sie ihrer Oma zu verdanken haben!Da ist eine wirklich traurige Geschichte.