Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 18:09Ok.. ^^
Dann hüpf ich ins Netzbett.
:popcorn:
Dann hüpf ich ins Netzbett.
:popcorn:
schnitzel schrieb:Dann hüpf ich ins Netzbett.Tu das, dort bist Du im Moment besser aufgehoben! :troll:
InsaneMajesty schrieb:Copyright by me:
Genializiös (etwas ist toll)
Genializiösikus (etwas ist extrem toll)
Diesaströs (etwas schlechtes ist passiert)
Diesastöses Disasteros (etwas extrem schlechtes ist passiert)
InsaneMajesty schrieb:Ich habe Wörter erfunden. :engel:Sie sind wirklich ein Engel, Frau Dr. @InsaneMajesty!
Nüpfead schrieb:Sie wissen eh, diese Chefgeschichte...So wie im realen Leben halt, wenn der/die Chef/inDann verstecke ich mich immer unter dem Schreibtisch und tu so, als wäre ich nicht da.
an die Tür klopft. :)
Soulfire schrieb:Zurück knuddelt und schnurrend um Füsse rum schmeichelt.*dir geräucherten Lachs auf einen Teller macht und ihn dir runter stellt*
InsaneMajesty schrieb:Dann verstecke ich mich immer unter dem Schreibtisch und tu so, als wäre ich nicht da.Es scheint überall gleich zu sein. So wie die User sich vor den Mods "fürchten", können sie sich auch vor den Diskussionsleitern fürchten.
Oh... du meinst im realen Leben und nicht hier in der Psychiatrie...
Soulfire schrieb:Nur, mein zweites ich ist beleidigt. Das meldet sich nicht mehr. 😄Das ist aber gar nicht schön.... Willst du denn auch auf eine Epische Suche gehen?
Nüpfead schrieb:Es scheint überall gleich zu sein. So wie die User sich vor den Mods "fürchten", können sie sich auch vor den Diskussionsleitern fürchten.Aber vor meinem Kaninchen @Lepus hast du doch keine Angst, oder? :(