Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 18:55TunFaire schrieb:Nicht zu wollig. Nicht zu wollig:D jut, passt nicht wirklich zum Kontext, wollte mich rausreden mit flauschig passt aber auch nicht zu Bauch.
TunFaire schrieb:Nicht zu wollig. Nicht zu wollig:D jut, passt nicht wirklich zum Kontext, wollte mich rausreden mit flauschig passt aber auch nicht zu Bauch.
DonFungi schrieb::D jut, passt nicht wirklich zum Kontext, wollte mich rausreden mit flauschig passt aber auch nicht zu Bauch.Heute kannst du mir alles erzählen. Ich glaub es. Heut ist wohl mein Denkapparat im Sparmodus
schnitzel schrieb:Hmm weiss nicht.Dazu hast Du allen Grund.
Ich versteck mich im Netzbett, hab angst dass das @Nüpfead ihre Ledermaske aufsetzt und mir wieder den Hintern versohlt. ^^
DonkeyKong schrieb:Vielen lieben Dank liebe grüße und bis bald wieder auf dem Markt ist das beste was mir gefällt nicht mehr da dabei sein kannst du auch mit mir und meiner Meinung nach nicht so einfach wäre?Ein Rückfall! :palm:
sanna1 schrieb:Rennt suf dauerdenksparmodusFührst Du immer Selbstgespräche?
sanna1 schrieb:Ja fa schlampt man nicht tagelangWas mach ich bloß mit Dir?
sanna1 schrieb:Der nackte uniformierte is ganz weg praktisch in luft aufgelöstDer hat sich nur aus dem Staub gemacht.