Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 201 von 3.573vorherige 1 ... 101151191199200201202203211251301 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:24@dedux
Stell dich hinter mich, besser gesagt hinter uns^^ du weißt schon...lol
Mit gelben pillen kenn ich mich aus, die machen....ähhh..habs vergessen
Stell dich hinter mich, besser gesagt hinter uns^^ du weißt schon...lol
Mit gelben pillen kenn ich mich aus, die machen....ähhh..habs vergessen
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:26Ts, dachte immer, alle sind auf die blauen Pillen scharf...^^
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:27@savaboro
Es ist seit jetzt gerade Tradition bei uns, einen Insassen-Künstlernamen zu wählen, lass uns brainstormen, wenn das gelbe Zeug das zulässt ^^
Es ist seit jetzt gerade Tradition bei uns, einen Insassen-Künstlernamen zu wählen, lass uns brainstormen, wenn das gelbe Zeug das zulässt ^^
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:30Heyyyy Bubik....wow dein look ist ratttttttenscharf...Danke :)
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:30@dedux
*hier nimmt*
Ich glaube nicht, dass dieser @Bublik79 ein Doktor ist.
Er hat noch nicht einmal einen Hamster... :|
*hier nimmt*
Ich glaube nicht, dass dieser @Bublik79 ein Doktor ist.
Er hat noch nicht einmal einen Hamster... :|
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:32@dedux
Ach, du meinst uns beide? Neeeeeeeeeeeeeee, den namen gab mir doch.du weißt schon. Bitte nicht, neiiiin. Ich nehm auch alle pillen... :)
Ach, du meinst uns beide? Neeeeeeeeeeeeeee, den namen gab mir doch.du weißt schon. Bitte nicht, neiiiin. Ich nehm auch alle pillen... :)
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:32@Bublik79 wende deinen geheimen Mad Science Psycho Griff bei @InsaneMajesty an, die dreht am Hamsterrad ^^
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:35@dedux
Ähhhm, was soll ich sehn lassen, hab keinen hamster :)
Okay, her mit dem zeug. Jetzt noch ein Bier zum nachspülen...gluck gluck gluck
Ähhhm, was soll ich sehn lassen, hab keinen hamster :)
Okay, her mit dem zeug. Jetzt noch ein Bier zum nachspülen...gluck gluck gluck
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:41@savaboro
Du willst deinen Hamster hier rein schmuggeln? Das geht nicht. Haustiere gibt es nur auf Rezept.
Ich zeige dir dein Zimmer, direkt neben @Dr.Serotonin und @Serotonin. Mal schauen, wann die beiden aus dem Tiefschlaf erwachen ^^
Der Doc geht nun in seinen verdienten Feierabend. Wenn was ist, einfach die PN-Klingel drücken, ansonsten Gut's Nächtle :merle:
@all
Du willst deinen Hamster hier rein schmuggeln? Das geht nicht. Haustiere gibt es nur auf Rezept.
Ich zeige dir dein Zimmer, direkt neben @Dr.Serotonin und @Serotonin. Mal schauen, wann die beiden aus dem Tiefschlaf erwachen ^^
Der Doc geht nun in seinen verdienten Feierabend. Wenn was ist, einfach die PN-Klingel drücken, ansonsten Gut's Nächtle :merle:
@all
Allmy Psychiatrie
02.05.2017 um 21:47@dedux
Bist du sicher das es pillen waren? Hat sich angefühlt wie Hundedrops :) penn gut.
Und bei wem bekomm ich das rezept? Etwa bei @InsaneMajesty
Bist du sicher das es pillen waren? Hat sich angefühlt wie Hundedrops :) penn gut.
Und bei wem bekomm ich das rezept? Etwa bei @InsaneMajesty
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?