Allmy Psychiatrie
20.09.2018 um 22:10Heute sicher nicht, @Phantom_773 ist böse auf mich *heul*TunFaire schrieb:Seid nicht zu laut
Gute Nacht :)
Heute sicher nicht, @Phantom_773 ist böse auf mich *heul*TunFaire schrieb:Seid nicht zu laut
Aber ich teil ihn doch mit dir und @Soulfire 💖Schbätzle schrieb:Also eigentlich könnte man @DerFremde gar nicht so bekommen weil er unbezahlbar ist ..
Und ich verkaufe ihn nur an dich mit der Garantie das du nie was besseres finden wirst ..
Dafür unterzeichnest du das du ihn für immer behalten musst
glaub ich gar nicht 😶borabora schrieb:Heute sicher nicht, @Phantom_773 ist böse auf mich *heul*
Gute Nacht :)
Oh ich Teile überhaupt nicht gerne.. bin voll geizig .. also entweder gehört er nur mir oder gar nicht 😀pure-angel schrieb:Aber ich teil ihn doch mit dir und @Soulfire 💖
@DerFremdeSchbätzle schrieb:Oh ich Teile überhaupt nicht gerne.. bin voll geizig .. also entweder gehört er nur mir oder gar nicht 😀
Dann aber musst aber... ach egal...borabora schrieb:Kann nix dafür, das man mich attraktiv findet
Ja DU!borabora schrieb:Gerade ich :( *schnief*
Nicht weinen *Tränen vorsichtig abtupf und :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:*borabora schrieb:Heute sicher nicht, @Phantom_773 ist böse auf mich *heul*
pure-angel schrieb:glaub ich gar nicht 😶
Dankeschön, Du auch.. aber ins Bett geh ich noch nicht.pure-angel schrieb:schlaf süß