Allmy Psychiatrie
20.09.2018 um 16:21Haha jetzt gibt's Zunder^^
sanna1 schrieb:Lieb bon euch aber is besser so I hab im realen leben scho soviel hintermir ich wollt nur etwas spass aber so geht fas nicht und gegen schimpfwörter hab I sowieso was fas mit den messern liegt sn mir das hat einen grund.Sanna. Ich wusste nicht, dass dich das triggert, und es tut mir unendlich leid. Ich werde nichts mehr mit Waffen sagen oder schicken. Aber bitte bitte geh nicht. Das war mir nicht bewusst, und es tut mir schrecklich leid
Ade
DerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.Richtig!
DerFremde schrieb:Haha jetzt gibt's Zunder^^Mach jetzt nicht auf Kasperl, @DerFremde, sonst verklopfe ich Dich!
DerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.Scheint im Grunde genommen ja eh alles meine Schuld zu sein, hätte ich nicht nachgefragt, warum auf einmal so scharf geschossen wird, wäre es wahrscheinlich nie zu so einer Diskussion gekommen.
DerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.
Blues666 schrieb:Richtig!falsch. Mein Verhalten hat ja grade erst zu ihrer Reaktion geführt 😔
Subsonic schrieb:Scheint im Grunde genommen ja eh alles meine Schuld zu sein, hätte ich nicht nachgefragt, warum auf einmal so scharf geschossen wird, wäre es wahrscheinlich nie zu so einer Diskussion gekommen.Neiiiin. Sag sowas doch nicht, das ist doch totaler Quatsch 😔 du kannst nicht in die Zukunft sehen und außerdem wolltest du nur helfen, du wolltest mir helfen und das ist so lieb und süß und dafür dank ich die 1000 Fach...
Subsonic schrieb:ich wollte nur helfen.so lieb und süß ....
Blues666 schrieb:Und das Mobbing gestern war mehr als zu viel.dann war das nicht bloß mein Empfinden. Danke dir 💖