Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:21
Haha jetzt gibt's Zunder^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:22
@sanna1
Auf wiedersehen..


du hast es hier auch schon krachen lassen!

@DerFremde
das sag ich dir.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:23
@sanna1, geh bitte nicht weg! Sonst mag ich auch nicht mehr hier sein.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:23
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Lieb bon euch aber is besser so I hab im realen leben scho soviel hintermir ich wollt nur etwas spass aber so geht fas nicht und gegen schimpfwörter hab I sowieso was fas mit den messern liegt sn mir das hat einen grund.

Ade
Sanna. Ich wusste nicht, dass dich das triggert, und es tut mir unendlich leid. Ich werde nichts mehr mit Waffen sagen oder schicken. Aber bitte bitte geh nicht. Das war mir nicht bewusst, und es tut mir schrecklich leid


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:24
@sanna1

Wirklich schade, hätte gerne öfters mit dir geschrieben! :(

Alles gute wünsche ich dir. :)


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:24
@sanna1
guckemal, sonst gehen @Nüpfead und ich auch und dann ist hier etwas.... leer.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:26
@Brocki

Hier hat sich mal wieder gezeigt, das im Internet vieles genauso abläuft wie im echten Leben. Wie hier gestern Abend vom Leder gezogen wurde, unter aller Sau


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:27
@Brocki
holte seinen Rollkoffer und packte die Flinte, das stöckchen und Seinen Klappspaten ein.


@DerFremde
das ist wahr.. leider....


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:27
@sanna1
mir war nicht bewusst, dass ich dich damit trigger... es tut mir so leid... ehrlich... ich schäm mich so und es tut mir im Herzen weh dass ich dir damit so weh getan habe..... aber bitte verlass die Gruppe nicht. Du hast mehr mit den Leuten da zu tun. Ich schreibe da nicht mehr. Aber ich möchte bitte bitte nicht Schuld an deinem Weggegehen sein. Das würde ich mir niemals verzeihen 😢😢😢


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:28
@pure-angel

Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:29
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.
Richtig!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:30
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Haha jetzt gibt's Zunder^^
Mach jetzt nicht auf Kasperl, @DerFremde, sonst verklopfe ich Dich!
Das ist jetzt eine ernste Sache.

Das Kasperltheater befindet sich in einer anderen Rubrik. :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.
Scheint im Grunde genommen ja eh alles meine Schuld zu sein, hätte ich nicht nachgefragt, warum auf einmal so scharf geschossen wird, wäre es wahrscheinlich nie zu so einer Diskussion gekommen.

Von daher entschuldige ich mich bei allen, denen ich durch meine Fragerei Probleme bereitet habe, ich wollte nur helfen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:31
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum entschuldigst du dich? Wenn dann sollte es als erstes mal von anderer Seite kommen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Richtig!
falsch. Mein Verhalten hat ja grade erst zu ihrer Reaktion geführt 😔


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:32
@pure-angel

Das Verhalten einiger, zu sowas gehören immer mehrer Personen. Und das Mobbing gestern war mehr als zu viel.

Just my 2 Cents...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:32
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Scheint im Grunde genommen ja eh alles meine Schuld zu sein, hätte ich nicht nachgefragt, warum auf einmal so scharf geschossen wird, wäre es wahrscheinlich nie zu so einer Diskussion gekommen.
Neiiiin. Sag sowas doch nicht, das ist doch totaler Quatsch 😔 du kannst nicht in die Zukunft sehen und außerdem wolltest du nur helfen, du wolltest mir helfen und das ist so lieb und süß und dafür dank ich die 1000 Fach...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:ich wollte nur helfen.
so lieb und süß ....


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und das Mobbing gestern war mehr als zu viel.
dann war das nicht bloß mein Empfinden. Danke dir 💖


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:33
Damit ist die Sache wohl eindeutig.


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:33
@pure-angel
ehrlich?

sehe etwas anders. egal.

soll ein jeder machen was er will.
@Blues666
daumen hoch


melden

Allmy Psychiatrie

20.09.2018 um 16:35
VORSCHLAG!

Vertragen euch und macht spaß.

Frau Doktor @Nüpfead haben sie nicht was für mich da?

das zum Bleistift: :kiss: ?


Anzeige

2x zitiertmelden