Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 187 von 3.573vorherige 1 ... 87137177185186187188189197237287 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:02Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:04@InsaneMajesty
Jo und @dedux ist eigentlich der praktizierende Magier von uns beiden. Nur bezeichnet er sich nicht so, weil...
:D
Jo und @dedux ist eigentlich der praktizierende Magier von uns beiden. Nur bezeichnet er sich nicht so, weil...
:D
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:05@Kotknacker
Da fällt mir was ein, hatte heute den ersten Teil vom Samadhi Video geschaut und da kam mir das hier in den Sinn, kannste ja mal schauen, passt zum Thema:
Da fällt mir was ein, hatte heute den ersten Teil vom Samadhi Video geschaut und da kam mir das hier in den Sinn, kannste ja mal schauen, passt zum Thema:
Dropping The Roles You Play
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:08Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:10Naja stimmt auch nicht so recht. Bin auf der materiellen Ebene tätig als Datenalchimist indem ich Blei zu Gold verwandle. Mit irgendwas muss man ja auch seine Brötchen verdienen. ^^
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:10InsaneMajesty schrieb:War es Schicksal? Zufall?Altkanzler Kohl meinte dazu: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt." ^^
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:10Ibmmp! Jdi xpmmuf njdi fjoxfjtfo.
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:15@dedux
Ich finde, dass es schon wichtig ist.
Wie soll man wissen, wohin man geht. Wenn man noch nicht mal weiß, woher man kommt.
Ich finde, dass es schon wichtig ist.
Wie soll man wissen, wohin man geht. Wenn man noch nicht mal weiß, woher man kommt.
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:15@Izaya
Ich weiß nicht, wie ich dich trösten soll in einer so prekären Lage, ich sage nur zum Trost :kiss:
Ich weiß nicht, wie ich dich trösten soll in einer so prekären Lage, ich sage nur zum Trost :kiss:
Allmy Psychiatrie
01.05.2017 um 19:17dedux schrieb:Da fällt mir was ein, hatte heute den ersten Teil vom Samadhi Video geschaut und da kam mir das hier in den Sinn, kannste ja mal schauen, passt zum ThemaJa das Vid kenne ich schon. Die Kunst besteht darin die Dualität zu durchschauen und anfangen damit zu spielen.
Heute Spieler morgen bespielter....
Yanni - Our Days Live 2009 HD
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?