Allmy Psychiatrie
17.09.2018 um 21:48pure-angel schrieb:hahahahaTja Rache wird am besten kalt serviert.
Ich hab Grad dafür gesorgt das Digimon abgesetzt wird :}
Was willst`n jetzt machen? :}
pure-angel schrieb:hahahahaTja Rache wird am besten kalt serviert.
schnitzel schrieb:hat die Psych nicht mehr unter Kontrolle ^^Hab ich sehr wohl, liebes @schnitzel :)
Ldex97 schrieb:Tja Rache wird am besten kalt serviert.guck ich schon lange nicht mehr
Ich hab Grad dafür gesorgt das Digimon abgesetzt wird :}
Was willst`n jetzt machen? :}
pure-angel schrieb:guck ich schon lange nicht mehr-.- ich werde schon noch was finden was du magst und dann nehme ich es dir weg :}
sanna1 schrieb:gemma hamIch bin ja gerade erst gekommen.
Gehen wir nach hause
DonFungi schrieb:Wo ausfluget es hin?Wir (@Adipompöös @NoSleep u. Schnitzel) organisieren eine Werksbesichtigung zu einem Fertigungsunternehmen, welches sich auf die verarbeitung von Silikon spezialisiert hat.
Ldex97 schrieb:Da hast du was falsch aufgenommen. Ich war nur gestresst wegen der Arbeit aber alles paletti.Da bin ich aber beruhigt.
Ldex97 schrieb:ich werde schon noch was finden was du magst und dann nehme ich es dir weg :}hat @sherlocksfemme schon
schnitzel schrieb:Wir (@Adipompöös @NoSleep u. Schnitzel) organisieren eine Werksbesichtigung zu eine Fertigungsunternehmen, welches sich auf die verarbeitung von Silikon spezialisiert hat.Ihr geht euch Sex Toys anschauen?
sanna1 schrieb:Wenn er gestresst ist schweigt erHau ihm eine über die Rübe. Ich weiß zwar nicht wem, aber hau einfach. :troll:
Phantom_773 schrieb: Nur das welches du unbedingt wolltest ist nicht dabei gewesen.Jetzt hast Du mich traurig gemacht *schnief*
Phantom_773 schrieb:Mit Mehl welches du versteckt hast..Äh.. ach ja.. nehm ich als Gesichtspuder.
Ldex97 schrieb:Du kommst jetzt hinter Gitter!habt ihr hier keine zwangsjacken ? in diesen swingerclub?