Allmy Psychiatrie
17.09.2018 um 20:05borabora schrieb:..bestell mal was aus der PommesbudeEinmal Currywurst mit Pommes?
borabora schrieb:..war zufälliger weise Läusemittel dabei?Oh äh... nein aber guter Stoff.
borabora schrieb:..bestell mal was aus der PommesbudeEinmal Currywurst mit Pommes?
borabora schrieb:..war zufälliger weise Läusemittel dabei?Oh äh... nein aber guter Stoff.
Brocki schrieb:Tröstend in den Arm nehmen!*ankuschel*
pure-angel schrieb:*Waffe lad*wir können auch waffeln backen ... du ich bin nicht der typ für bindung ...und älter als papa
M11 schrieb:wir können auch waffeln backen ... du ich bin nicht der typ für bindung ...und älter als papanein und nein
pure-angel schrieb:nein und neinDu gehst jetzt Waffeln backen, da kommst du nicht mehr auf dumme Gedanken. :D
NoSleep schrieb:Du gehst jetzt Waffeln backen, da kommst du nicht mehr auf dumme Gedanken. :Ddas sehe ich genauso. Tu was man dir sagt!
pure-angel schrieb:nein 😔Mäuschen, jetzt sorgt Str. Femme gleich für Ruhe. Nimm nen Kuscheltier oder nen Pfeiffenlutscher :D
*Waffe lad*
NoSleep schrieb: ich hätte das jetzt gerne mal gelesen.Vielleicht möchtest das hier hören :D
Phantom_773 schrieb:Einmal Currywurst mit Pommes?Lieber ein halbes Hähnchen.
Phantom_773 schrieb:. nein aber guter Stoff.Den sollten wir hier auf der Station verkaufen :)