Allmy Psychiatrie
17.09.2018 um 20:05Einmal Currywurst mit Pommes?borabora schrieb:..bestell mal was aus der Pommesbude
Oh äh... nein aber guter Stoff.borabora schrieb:..war zufälliger weise Läusemittel dabei?
Einmal Currywurst mit Pommes?borabora schrieb:..bestell mal was aus der Pommesbude
Oh äh... nein aber guter Stoff.borabora schrieb:..war zufälliger weise Läusemittel dabei?
*ankuschel*Brocki schrieb:Tröstend in den Arm nehmen!
wir können auch waffeln backen ... du ich bin nicht der typ für bindung ...und älter als papapure-angel schrieb:*Waffe lad*
nein und neinM11 schrieb:wir können auch waffeln backen ... du ich bin nicht der typ für bindung ...und älter als papa
Du gehst jetzt Waffeln backen, da kommst du nicht mehr auf dumme Gedanken. :Dpure-angel schrieb:nein und nein
das sehe ich genauso. Tu was man dir sagt!NoSleep schrieb:Du gehst jetzt Waffeln backen, da kommst du nicht mehr auf dumme Gedanken. :D
Mäuschen, jetzt sorgt Str. Femme gleich für Ruhe. Nimm nen Kuscheltier oder nen Pfeiffenlutscher :Dpure-angel schrieb:nein 😔
*Waffe lad*
Vielleicht möchtest das hier hören :DNoSleep schrieb: ich hätte das jetzt gerne mal gelesen.
Lieber ein halbes Hähnchen.Phantom_773 schrieb:Einmal Currywurst mit Pommes?
Den sollten wir hier auf der Station verkaufen :)Phantom_773 schrieb:. nein aber guter Stoff.