Allmy Psychiatrie
16.09.2018 um 23:31Ldex97 schrieb:Dann halt DigimonData Squad bitte. Digimon Data Squad. 😐 und so wen hab ich geheiratet..
Ldex97 schrieb:Dann halt DigimonData Squad bitte. Digimon Data Squad. 😐 und so wen hab ich geheiratet..
pure-angel schrieb:Data Squad bitte. Digimon Data Squad. 😐 und so wen hab ich geheiratet..Wusstest du schon bevor du mich geheiratet hast, aber du wusstest auch, das ich dir ne große Portion popkorn mache damit du den ganzen Abend Digimon schauen kannst :)
Ldex97 schrieb:Wusstest du schon bevor du mich geheiratet hast, aber du wusstest auch, das ich dir ne große Portion popkorn mache damit du den ganzen Abend Digimon schauen kannst :)wie langweilig.
pure-angel schrieb:Würdest du Gaomon und Thomas kennen, würdest du den Insider verstehenWir haben viel zu tun! Los du kommst zu mir und ich schalte Digimon an!!
sherlocksfemme schrieb:Da fallen wir beide wohl eher in die Kiste.ja ... bin schon über meine zeit . die kranke schwester meckert schon
Ldex97 schrieb:Wir haben viel zu tun! Los du kommst zu mir und ich schalte Digimon an!!und Gaomon würde jetzt sagen : "ja Meister!" 😂
NoSleep schrieb:Ich lese ständig Hochzeit, hier Heirat dort. Ich will lieber eineSo siehts aus... wir sollten uns wieder auf unsere Kernthemen besinnen.
Werksbesichtigung
DonkeyKong schrieb:Durch ihre Antwort auf die Frage nach dem Motto der Kategorie Zahngelb und Plaque haben wir neue Möglichkeiten zur intensiven Wurzelbehandlung für alle User online und offline in der Nähe von Karies und BaktusSpoilerGuten Morgen :)
DonkeyKong schrieb:Durch ihre Antwort auf die Frage nach dem Motto der Kategorie Zahngelb und Plaque haben wir neue Möglichkeiten zur intensiven Wurzelbehandlung für alle User online und offline in der Nähe von Karies und BaktusSpoilerGuten Morgen :)
Guten Morgen
Phantom_773 schrieb:Dafür mach ja andere äh.Du musst mal für mehr Abwechslung sorgen.
Phantom_773 schrieb:Dann bin ich ja frohNa, und ich erst :) :kiss:
Phantom_773 schrieb: danach bin dann ganz kaputt..So arg wird es schon nicht werden, sind doch nette Krankenschwestern hier :)
NoSleep schrieb:Das gilt auch für euch zwei.Zu spät, hab doch 5 x geheiratet :D