Allmy Psychiatrie
16.09.2018 um 22:50NoSleep schrieb:Augen zu, Engelchen. 💖*deine Hände auf meine Augen leg* 💕
wo bist du? 💖
*weg mach*
daaaa 😄
NoSleep schrieb:Augen zu, Engelchen. 💖*deine Hände auf meine Augen leg* 💕
Phantom_773 schrieb:Mist das lief nicht wie geplant.Buhuhu... die Anderen flirten so schön.. und iiiich? *wein*
Ldex97 schrieb:Hör auf mich zu kompromittieren :P:* steht auf Ältere
borabora schrieb:Buhuhu... die Anderen flirten so schön.. und iiiich? *wein** 5 Fach verheiratet
borabora schrieb:Buhuhu... die Anderen flirten so schön.. und iiiich?Und du?
pure-angel schrieb:* steht auf ÄltereO.o woher weißt du so viel über mich?
* ist ein Freak
* schämt sich nicht
* leicht paranoid
* vermutlich Masochist
NoSleep schrieb:Bestimmt gegoogelt. ^^Das kann nicht sein über mich gibt es nichts im Internet... Also bis auf meine Tagebücher und Fotoalben. Sonst aber echt nichts.
pure-angel schrieb: 5 Fach verheiratetNa und? ( :troll: )
Phantom_773 schrieb:Brichst immer wieder das Herz.Du kannst wohl flirten, wären wir sonst 5 x verh., hä?
Und außerdem bin ich völlig fertig.
Weil ich nicht so flirten wie andere.
Und du dir dann andere suchst.
Ldex97 schrieb:pure-angel schrieb:* findet sich selbst sehr lustig
* steht auf Ältere
* ist ein Freak
* schämt sich nicht
* leicht paranoid
* vermutlich Masochist
pure-angel schrieb:* weiß gar nicht, was das Internet alles über ihn weißHat damit Recht. Aber ich weiß zumindest mehr als die meisten anderen die das nicht interessiert.
* würde umkippen, wüsste er es
* würden wir alle
Ldex97 schrieb:Hat damit Recht. Aber ich weiß zumindest mehr als die meisten anderen die das nicht interessiert.* besitzt vermutlich eine Anonymousmaske
borabora schrieb:Du kannst wohl flirtenDas ist aber schon 5 Sommer her...
borabora schrieb:wären wir sonst 5 x verh., häAch wegen dem flirten hast du mich geheiratet?
borabora schrieb:Dein Herz ist noch heileOh.... Aber was ist dann an/in mir zerbrochen?