DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TunFaire schrieb:Oh. Flotter Dreier.alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...
DerFremde schrieb: @Nüpfead ist verdammt streng :|Das sind meine Erziehungsmethoden.
M11 schrieb:endlich jemand der klartext spricht ... welche stellung hast du hier ?Ich bin der, der den Kaffee trinkt
M11 schrieb:alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...Ich will auch schau..en, wie du dich öffnest. :D
M11 schrieb:alles nur schau ...sowas gibt es hier nicht ... oder es ist wieder was anderes gemeint ...Skat natürlich. Was denkst du denn
TunFaire schrieb:Skat natürlich. Was denkst du dennMit oder ohne Strippen? Ach ne, das war ja Poker. Sorry.
TunFaire schrieb:Skat natürlich. Was denkst du dennha ich wußte es ..habe zwar auf bibelkreis getippt aber ok..
sherlocksfemme schrieb:Ich will auch schau..en, wie du dich öffnest. :Dok mein prob ist ...
DerFremde schrieb:*um weitere Streicheleinheiten bettel* :engel:*Dir wieder über den Kopf streichle*