Allmy Psychiatrie
16.09.2018 um 20:14Nüpfead schrieb:@M11, frisst Du jetzt auch schon :popcorn: ?ich dachte es wären chicken wings, ok ich geh mal meine lesebrille suchen ...
Nüpfead schrieb:@M11, frisst Du jetzt auch schon :popcorn: ?ich dachte es wären chicken wings, ok ich geh mal meine lesebrille suchen ...
sanna1 schrieb:Sei brav oder du kommst zu deinem vater jeffrey dahmer oder ähhhhh ja der is !ohaaaa Mama.
sanna1 schrieb: Wir können auch anders
Verräter
M11 schrieb:ich dachte es wären chicken wings, ok ich geh mal meine lesebrille suchen ...Dann hab wohl ich schlecht gesehen.
DerFremde schrieb:*dich ebenfalls umarme* Die beiden wollen es so.. dann werde ich mich fügen müssen :|* Wange streichel * 😔
DerFremde schrieb:*dich anseh**heul*
Tja.. das wird wahrscheinlich Soulfire übernehmen müssen. Je nachdem ob ich zurück komme oder auf ewig in @Nüpfead und @sanna1 s Keller
bleiben muss.
pure-angel schrieb:*heul*Einen Tag Strafe kann ihm gar nicht schaden.
Nüpfead schrieb:Nun weine nicht mehr, @pure-angel!aber wer passt jetzt auf mich auf? 😢
*knuddel*
DerFremde schrieb:Wenn es unbedingt sein muss.. dann.. ich warte hier *Stuhl nimmt* :|Es muss sein. Da gibt es kein Wenn und kein Aber.