Allmy Psychiatrie
16.09.2018 um 13:47borabora schrieb:Experten haben wir hier auch? *staun*Jo, der gute adi hält uns in Sachen Toys immer auf dem laufenden. ^^
borabora schrieb:Experten haben wir hier auch? *staun*Jo, der gute adi hält uns in Sachen Toys immer auf dem laufenden. ^^
borabora schrieb:Das war blöd von mir, hättest mir den Pfeil aus dem Po ziehen können ;)Ja, und dann die Heilsalbe auftragen.... :D
borabora schrieb:Ach so?Ja.
borabora schrieb:Du hättest Dein Mittagbrot aufessen sollen!Oh hab ich doch....
Brocki schrieb:Los komm, wir gehen in den Park und ähhh. Setzen unsDas machen wir jetzt. :lv:
Auf unsere Bank
Nüpfead schrieb:Mir ist langweilig.Möchtest mit Hektor Gassi gehen?
schnitzel schrieb: der gute adi hält uns in Sachen Toys immer auf dem laufendenAdi :Y:
Phantom_773 schrieb: und dann die Heilsalbe auftragen....Hättest, ja, so hab ich es selbst gemacht u. mir dabei noch den Arm verrenkt :cry:
Phantom_773 schrieb: hab ich dochDann warste unartig.
borabora schrieb:Möchtest mit Hektor Gassi gehen?Hast Du jetzt noch einen Hund?
borabora schrieb:Hättest, ja, so hab ich es selbst gemacht u. mir dabei noch den Arm verrenkt :cry:Oh nein...
borabora schrieb:Dann warte unartigNein, hab aber mein Frühstück nicht aufgegessen.
pure-angel schrieb:@Nüpfead du siehst aus wie @NoSleepHab mich vorhin auch gewundert ob @NoSleep mal eben sein Wesen geändert hat, weil überll herzen waren und keine Zitate... ^^
das ist verstörend 😔
pure-angel schrieb:@Nüpfead du siehst aus wie @NoSleepHältst Du mich so einen Tag aus?
das ist verstörend 😔
schnitzel schrieb:Hab mich vorhin auch gewundert ob @NoSleep mal eben sein Wesen geändert hat, weil überll herzen waren und keine Zitate... ^^Verrückte haben mehrere Identitäten.
Nüpfead schrieb:Hast Du jetzt noch einen Hund?Nur noch @Phantom_773 :D
Phantom_773 schrieb:Und um den Haushalt werde ich mich auch kümmernTs..dafür haben wir doch hier Personal..
Phantom_773 schrieb:Heute abend werde ich dir beim Waschen helfenDafür haben wir auch Personal, die lassen sich jedoch seltenst blicken :(
Phantom_773 schrieb: hab aber mein Frühstück nicht aufgegessen.Siehste, deshalb scheint die Sonne nicht! Bist Du schuld, so!
schnitzel schrieb:Hab mich vorhin auch gewundert ob @NoSleep mal eben sein Wesen geändert hat, weil überll herzen waren und keine Zitate... ^^du schreibst... ganze... lange Sätze? Wurdest du gehakt? 😶
Nüpfead schrieb:Hältst Du mich so einen Tag aus?du willst deinen Verehrern entfliehen? hm... aber morgen bist du wieder hübsch? 💖
borabora schrieb:Nur noch @Phantom_773 :DDen kannst Du behalten.
Der ist wuscheliger u. verträglicher :lv: