Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 20:39borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.
borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.
borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?Ja hab ich. :kiss:
borabora schrieb:*In Ohnmacht fall*Oh nein nicht schon wieder.
pure-angel schrieb:ich bin verheiratet 💕Das scheint die neue Ausrede zu sein. Sag doch einfach du bist nicht mein Typ :P:
DonFungi schrieb:Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.Ich hab nix gesagt ;)
Phantom_773 schrieb:Ja hab ich.
Phantom_773 schrieb:Oh nein nicht schon wieder.Und warum nicht, hä?
borabora schrieb:Nein! @schnitzel hat nicht nach mir geschaut, als ich ohnmächtig wurde :(:popcorn:
Bist Du doll verletzt, hm?
borabora schrieb:Und warum nicht, hä?Weil es irgendwie komisch ist zu küssen, wenn du Ohnmächtig bist.
DonFungi schrieb:Das scheint die neue Ausrede zu sein. Sag doch einfach du bist nicht mein Typ :P:nein, bin ich wohl 💖💖💖
M11 schrieb:ok und er weiß von dem hier ... ?*dir den Lolli in den Mund steck*
DonFungi schrieb:Ist auch besser soWillst damit andeuten, das ich Unsinn rede?
schnitzel schrieb:Arme BoraIch bin nicht arm!
Phantom_773 schrieb:Weil es irgendwie komisch ist zu küssen, wenn du Ohnmächtig bist.Kannst Dich langsam aber sicher dran gewöhnen^^
pure-angel schrieb:nein, bin ich wohl 💖💖💖Ansich schon aber man darf nicht, also nicht öffentlich da hat wer ein Nudelholz.
borabora schrieb:Ich bin nicht arm!Deswegen hab ich ja auch nicht geschaut. Bin von einem anderen Ausgang dieser Situation ausgegangen.