Allmy Psychiatrie
15.09.2018 um 20:39Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?
Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?
Ja hab ich. :kiss:borabora schrieb:Hast mich denn noch lieb?
Oh nein nicht schon wieder.borabora schrieb:*In Ohnmacht fall*
Das scheint die neue Ausrede zu sein. Sag doch einfach du bist nicht mein Typ :P:pure-angel schrieb:ich bin verheiratet 💕
Ich hab nix gesagt ;)DonFungi schrieb:Ja nicht fragen, da wird man aus Liebe ins Gitterbett gesteckt.
Phantom_773 schrieb:Ja hab ich.
Und warum nicht, hä?Phantom_773 schrieb:Oh nein nicht schon wieder.
:popcorn:borabora schrieb:Nein! @schnitzel hat nicht nach mir geschaut, als ich ohnmächtig wurde :(
Bist Du doll verletzt, hm?
Weil es irgendwie komisch ist zu küssen, wenn du Ohnmächtig bist.borabora schrieb:Und warum nicht, hä?
nein, bin ich wohl 💖💖💖DonFungi schrieb:Das scheint die neue Ausrede zu sein. Sag doch einfach du bist nicht mein Typ :P:
*dir den Lolli in den Mund steck*M11 schrieb:ok und er weiß von dem hier ... ?
Willst damit andeuten, das ich Unsinn rede?DonFungi schrieb:Ist auch besser so
Ich bin nicht arm!schnitzel schrieb:Arme Bora
Kannst Dich langsam aber sicher dran gewöhnen^^Phantom_773 schrieb:Weil es irgendwie komisch ist zu küssen, wenn du Ohnmächtig bist.
Ansich schon aber man darf nicht, also nicht öffentlich da hat wer ein Nudelholz.pure-angel schrieb:nein, bin ich wohl 💖💖💖
Deswegen hab ich ja auch nicht geschaut. Bin von einem anderen Ausgang dieser Situation ausgegangen.borabora schrieb:Ich bin nicht arm!