Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Jede 11 Minuten verliebt sich ein Single in der allmy Psychiatrie...Ja, schade das es nur einer ist :D
Ldex97 schrieb:Ihr seid gar keine Psychatrie. Ihr seid eine Partnervermittlung :DNe, hier haben se einen an der Waffel, ne Bäckerei ist Peanuts dagegen.
iceflip schrieb:Ich gucke jetzt Harry Potter also bisschen Ruhe ok?!?!Geh in die Kammer des Schreckens. Da hast du genug ruhe zum Film shcauen :D
Ldex97 schrieb: Ihr seid eine PartnervermittlungWir sind uns doch gerade am kennen lernen, ts..
Phantom_773 schrieb:WAS????????Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!
DonFungi schrieb: hier haben se einen an der Waffel,Tu nicht so, als ob Du Besucher wärst :}
borabora schrieb:Soooooo?Tut mir leid, das ist mir nur so rausgerutscht.
borabora schrieb:Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!Stimmt doch gar nicht!
borabora schrieb:Tu nicht so, als ob Du Besucher wärst :}Bin ich ja auch, ich kann kommen und gehen wann ich will.
borabora schrieb:Du hast schon mit @pure-angel gekuschelt u. jetzt willste sie noch ehelichen!Ich bin jetzt verheiratet 💖